Bild gesucht!

  • Hat jemand ein Bild von einem CRX mit diesen Felgen? Wäre sehr dankbar...


    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wenn ich nun aber von 195/45R16 auf 195/45R15 umsteigen würde, hätte ich im Radhaus ja viel zu viel Platz! So ca. 1.2cm mehr als jetzt! Das wäre natürlich wieder scheisse! <rudi>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Da musst Du schon 195/50R15 fahren. Zumindest, wenn Du keinen Stres mit dem TÜV wegen Sonderabnahme haben willst.
    Da ist der Unterschied gerade mal 1cm - ergo 0.5cm mehr platz im Radkasten und 0.5 cm näher am Boden.


    edit:
    sehe gerade, Du kommst aus CH ?
    dann hat sich das mit dem TÜv wohl erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisy ()

  • wenn du solche felgen suchst dann schreib mir ne pm! habe solche auf meinem ek4, aber in silber. wenn meine neuen felgen da sind, brauche ich sie nicht mehr.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    wenn du solche felgen suchst dann schreib mir ne pm! habe solche auf meinem ek4, aber in silber. wenn meine neuen felgen da sind, brauche ich sie nicht mehr.


    Danke fürs Angebot, aber ich werde wohl bei meinen 16ern bleiben...
    50er Querschnitt möchte ich nicht... Und mit 45er hats zu viel Platz zwischen Koti und Reifen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    wenn du solche felgen suchst dann schreib mir ne pm! habe solche auf meinem ek4, aber in silber. wenn meine neuen felgen da sind, brauche ich sie nicht mehr.


    Dieselben Felgen hab ich auch auf meinem EG4.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!