Autokauf beratung

  • Hay Leutz


    So nach langer crx Zeit bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem
    hab da schon den civic Ep3 ins Auge genommen wollte mal fragen ob sonst noch jemand eine Idee hat ????


    Suche was sportliches so um die 200ps zuverlässig nicht zu alt und nicht zu teuer so bis max 25k




    THX Greav

  • Zitat

    Original von Greav
    Suche was sportliches so um die 200ps zuverlässig nicht zu alt und nicht zu teuer so bis max 25k


    Da bleibt nur der EP3 ;)

  • Hab ich mir auch schon gedacht zuerst wollte unbedingt ein turbo hab
    dan aber immer wieder von den problemen gehört und honda ist halt honda



    wie ist das beim ep3 die unterschiede vom facelift zum prefacelift ?
    preisunterschied ist ja nicht so gross

  • Facelift hat leichtere Schwungscheibe!
    Aussentemperaturanzeige!
    Bessere Frontleuchte und andere Rückleuchten
    Seitenblinker im Seitenspiegel
    Front ist anders (Prefacelift front mit Mugenlippe ist am schönsten)
    2 Schwarz Sitze mit Rote Sitz- und Rückenfläche <verysick> <verysick>

  • Also in der Preisklasse und der Leistung, sag ich deffinitv EP3. Ausserdem hat man tolltes Tuningpotenzial, aber auch ohne voll der Hammer <love>. Man kriegt schon jede Menge für sein Geld und ne Karre die nicht gleich jeder fährt; wie z.B Golf <verysick>.

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Zitat

    Original von TypeRWoman
    wie z.B Golf <verysick>.


    Wieso haben eigentlich so viele was gegen dieses Auto/Marke? <amkopfkratz>


    Wenns unbedingt ein Honda sein muss und spass machen soll würd ich nen S 2000 nehmen.


    Falls doch Turbo, währe vielleicht ein alter S3 (2000-2001/2) mit dementsprechend km noch interessant. Die Innenaustattung von denen ist auch ziemlich edel <thumbsup>

  • Ich denk auch dass ein CTR das richtige wär. Da bisher keiner den ITR erwähnt hat, werd ichs auch sein lassen ;)


    Etwas mit Fön wäre von der Leistung her schon ganz nett. Aber auch wenn die meisten Honda's nicht übermotorisiert sind, so fühlen Sie sich halt meist sportlicher an, als die dicken Turbo-Bomber <devil>.


    Nach meinem Geschmack fährt sich z.B. ein Audi S3 (altes Modell) längst nicht so spritzig wie ein richtiger Type R <sabberlappen>.

  • Zitat

    Original von Chief
    Ich denk auch dass ein CTR das richtige wär. Da bisher keiner den ITR erwähnt hat, werd ichs auch sein lassen ;)


    Zitat

    Original von Greav
    Suche was sportliches so um die 200ps zuverlässig nicht zu alt und nicht zu teuer so bis max 25k


    <holy>

  • Zitat

    Original von Chief
    Nach meinem Geschmack fährt sich z.B. ein Audi S3 (altes Modell) längst nicht so spritzig wie ein richtiger Type R <sabberlappen>.


    Ist ja zum Glück Geschmackssache <holy>


    Bei nem S3 hat man dafür die "Leistungsspritze" sehr schnell und viel effektiver eingesetzt wie beim Type R ;)

  • Zitat

    Original von Quick



    <holy>


    Zu alt ist doch wohl eine Definitionssache. CRX -> ITR = Immerhin fast 10 Jahre Unterschied <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!