mitfahrt SLR McLaren

  • Hallo zusammen!


    Hatte gestern das vergnügen und einmalige erlebnis in
    einem Silbernen SLR McLaren mit Rot/Schwarzem Leder Interieur
    mit zu Fahren!!
    Zum Auto: Der Wagen ist echt der Hammer! Die Verarbeitung und die Innenausstattung
    sind Typisch Deutsch- einfach sauber und perfekt! Beim Fahren ist die geräusch kullise
    sehr Human, trotz offener Fenster, da die Auspuff Rohre ja gleich neben der Tür unten links und rechts rauskommen. Tritt man jedoch aufs Gas, kommt der Grollende Motor Sound
    von dem 5.5l Kompressor so richtig zum Vorschein! <love>


    Optisch ist der SLR sehr zahm, bis auf die Lange Motor haube, die erahnen lässt
    das da etwas grösseres drin sein muss :)
    Der ganze wagen ist komplett aus kohlefaser, und der Motor reicht weit bis driekt hinters armaturenbrett! Der SLR hat vorne 2 airbags, einer für den Kopf oben im Armaturenbrett
    und einer im fussraum für die Füsse, das ist so, da der motor bei einem unfall
    schon so weit hinten ist, das dieser ohne probleme ins cockpit geschoben werden kann!


    Die Leistung des SLR ist einfach Brachial!! Man kann sich das irgendwie schlecht vorstellen,
    doch wenn bei diesem Wagen das Pedal getreten wird, und einem die 800NM in den sitz drücken,
    vergisst man alles links und rechts! :D
    Das brutale daran ist, das schon aus tiefsten touren zahlen so viel drehmoment vorhanden ist, wenn man im auto sitzt und bei normaler fahrt gerade aus sieht ist von der Langen Haube nichts zu sehen..


    Wenn der Wagen beschleunigt, hat man innert kürzester zeit schon das gefühl vom Tunnel-blick!!
    der wagen schiebt extrem nach vorne, und die Tacho nadel geht ohne mit der Wimper zu zucken auf 160km/h <sick>!!


    Das war echt ein zufall das ich zu diesem vergnügen bekommen bin! kanns immer noch nicht recht glauben :D
    Aber solltet ihr jemals die gelegenheit haben in so nem wagen mit zu fahren!!
    Muss man sicher nicht lange überlegen, normaler weise sieht man diese autos kaum auf der strasse.
    Aber wie gesagt:
    <thumbsup> Echt der Hammer!!! <love>


    Beschleunigung des SLR McLaren:
    0-100km/h 3.8sek
    0-200km/h 11.0sek
    0-300km/h 32.6sek


    5.5l Kompressor motor 626ps/780NM



    greets jonnytram

  • war mehr ein zufall!
    den herrn dem ehr gehört kannte ich nicht einmal..:)
    war beim kollegen in der garage und da kam der vermieter, dieser hatte
    so einen, und ad ehr kurz was holen musste mit dem SLR..!
    durfte ich mitfahren! :)


    konnte alos nichts sagen im vorherein, und videos zu machen
    traute ich mich nicht, obwohl ich schon einen nervösen finger an der
    Handy kamera hatte :D

  • Hehe.. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Sicher ein unvergessliches Erlebnis.. :)


    spyker

  • Zitat

    original von Spyker


    Sicher ein unvergessliches Erlebnis..:)


    Das kann man so sagen, ist wirklich ein bisschen ein traum
    von mir mal in einem der stärksten autos mit zu fahren..
    jetzt fehlen nur noch mitfahrt im:
    Enzo ferrari, Ford GT, Carrera GT, C6 Z06 und Bugatti :D :D


    mal sehen, unverhofft kommt oft <holy>

  • Zitat

    Original von jonnytram
    Enzo ferrari <aetsch>
    mal sehen, unverhofft kommt oft <holy>


    frögsch mal de Kimi, ezt hätter ja wider Ziit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!