• Da ich mich nun entschieden habe meinen ITR doch weiß zu lassen wollte ich fragen ob hier einer Bilder von einem Itr in perlweiß hat <confused>
    Aber es würden mir auch einfach Bilder von perlweißen Autos von anderen Marken helfen <good>


    Also her mit den Lackcodes :D


    Mfg <wave>

  • Hat nicht der accord so ne sonderlackierung?

    <baetsch>

  • ja der accord CL9 special edition ist in dem perlweiss erhältlich
    haben einen bei uns
    werde den farbcode heute abend posten

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • bilder bringen doch wirklich so gut wie nix ..... frag den lackierer, welcher das auto lackieren wird. er kann dir viiiele farbmuster von pearlweiss zeigen.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • würd auch meinen... musst dir diese sogenannten Farb-Karten in echt anschauen, da ein Foto nicht unbedingt realistisch sein muss ;)


    Am besten nimmst du das Lamborghini-weiss, was auf dem Gallardo z.B. drauf ist <love>

  • auf bildern siehst du den effekt nicht so wie er wirklich ist....
    abgesehen davon sind die meisten show-bilder von lacken bearbeitet...


    ausserdem ist "perl-weiss" nicht gleich perlweiss.....


    Den neuen Mazda 2 gibt es auch in perlweiss... sehr dezenter effekt, fallt nur in der sonne auf und nur wenn das auto nicht staubig ist.
    Beim perl-weiss von SDS findest du ein mittelmass...


    Aber ich würd zum Lackierer gehen und dir den Lack mischen lassen...
    Da kannst du dir in ganz feinen nuancen den effekt abstufen wie auch immer du ihn haben willst....



    MfG


    Lärmfahrer sind hörbarer

  • Die beste Lösung ist definitiv das du zu deinem Lackierer des Vertrauens gehst und Ihn mal nach ein paar Farbkarten anfragst.


    Weil du mit den Farbkarten auch das Aussehen des Lackes in verschiedenem Licht anschauen kannst.

  • Das wäre sonst noch der farbcode des Honda Perl weiss
    vom Honda Accord Type S Special Edition
    NH 62 4P

    Life Beginns At 6000 rpm`s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!