CTR cd player

  • hat vielleicht jemand den cd player von ctr ersetzt durch ein din gerät, gibts da ein blende wenn ja wo?? und was muss man alles weg nehmen(armaturenbrett) das ich originale gerät raus nehmen kann.

  • hello porto


    in meinem CTR war kein radio drin ... nur eine schwarze abdeckung (österreich-import). zum glück muss ich heute sagen! habe die blene rausgenommen und den CD/mp3 player meiner wahl reinschieben können.


    um das originalradio zu entfernen musst du (soweit ich gehört habe) die 2-teilige mittelkonsole mit allen knöpfen und reglern ausbauen.


    blenden und ablagefächer bekommst du beim honda-händler als originalzubehör. ich habe unten den cd-player drin und im loch oberhalb habe ich ein ablagefach eingebaut ;)


    PS: pass auf den lack auf bei der demontage der silberfarbenen teilen, der wird leicht beschädigt!

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • stimmt nicht, hatte bei mir auch das originalte radio/kasette ausgebaut. das einzige was ich wegnehmen musste am ctr war das handschuhfach und die abdeckung unter dem lenkrad. so kam ich von der seite ans original radio ran (war ein gefummel, aber es ging). es gibt leute die die sogar die heizungsregler ausgebaut haben (blick zu white) :D
    aber wieso kompliziert wenns auch einfach geht?!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    stimmt nicht, hatte bei mir auch das originalte radio/kasette ausgebaut. das einzige was ich wegnehmen musste am ctr war das handschuhfach und die abdeckung unter dem lenkrad. so kam ich von der seite ans original radio ran (war ein gefummel, aber es ging). es gibt leute die die sogar die heizungsregler ausgebaut haben (blick zu white) :D
    aber wieso kompliziert wenns auch einfach geht?!


    naja, es gibt halt auch leute, die freude an ihrem auto haben und GERNE dran rumschrauben :D


    ne, klarer fall, wenns anders geht, keinesfalls die ganzen silbernen teile ausbauen. am besten an einem honda ist immernoch das, was noch nicht verändert wurde ... also werkszustand ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • werkszustand?!? soll ich mein leben lang mit diesem tollen radio/tonband gerät rumfahren?! keine ahnung was sich honda da überlegt hat. beim facelift ctr bekommt man endlich radio/cd <thumbsup>
    zudem, ja rené, ich bastle gar nicht gerne an meinen autos rum <rotaeye>
    nur dass ICH den ganzen winter mein interieur vom eg6 auf vordermann gebracht habe <love>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    stimmt nicht, hatte bei mir auch das originalte radio/kasette ausgebaut. das einzige was ich wegnehmen musste am ctr war das handschuhfach und die abdeckung unter dem lenkrad. so kam ich von der seite ans original radio ran (war ein gefummel, aber es ging). es gibt leute die die sogar die heizungsregler ausgebaut haben (blick zu white) :D
    aber wieso kompliziert wenns auch einfach geht?!


    Hallo,hallo!! <fire>
    Stimmt, ich habe damals die Blenden entfernt. War wohl einer der ersten hier im Board. Ich baute damals aber noch eine aktive Frequenzweiche unter dem Radio ein und brauchte nun mal den Platz für die ganze Verkabelung der Geräte - desshalb der ganze Aufwand. ;)


    Mittlerweile hat mir René die Blenden sauber lackiert mit den entsprechenden Anpassungen - Top Arbeit!! <thumbsup>

  • also wir entfernen immer die blende, wen man weis wies geht kommt man so 10 mal schneller vorwärts als das scheiss bastel gefummel durch die handschufachöffnung!


    zudem ists im werkstatthandbuch genau so beschrieben!


    blende habe ich in 5 min ausgebaut und das radio in der hand <mean>

  • du bist ja auch ein profi, nicht so wie wir bastler :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • gut zu wissen das es bei honda ein blende gibt, ich muss es am oberen loch rein machen wegen den display ist ein dvd gerät,wenn es unten mache wird es möglich knapp wegen ganghebel

  • ach wer braucht schon ein radio/cd/kasseten - Gerät in einem Racecar!!!! einfach motor brüllen lassen... :D <sick>

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Zitat

    Original von LUG
    ach wer braucht schon ein radio/cd/kasseten - Gerät in einem Racecar!!!! einfach motor brüllen lassen... :D <sick>


    meine rede :D <luke>

  • Hi Nik


    Was hast du denn so verändert an dem Interieur deines eg6?
    Hast du nicht ein paar Fotos?


    Gruss Dävu

  • sagen wir es mal so, hab einiges verändert :D
    fotos geb ich nur ungern raus <aetsch>
    aber kannst mir ja per pn deine mail addy durchgeben. dann schauen wir mal ;)
    das auto ist dann auf dem experience herbsttreffen zu sehen <cool2>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    sagen wir es mal so, hab einiges verändert :D
    fotos geb ich nur ungern raus <aetsch>
    aber kannst mir ja per pn deine mail addy durchgeben. dann schauen wir mal ;)
    das auto ist dann auf dem experience herbsttreffen zu sehen <cool2>


    kann nur sagen das interieur von nik sieht einfach nur geil aus es ist der schönste eg6 den es gibt no comment!
    ja bruderherz deine karre ist einfach goil!! <aetsch>

  • danke für die rosen, bruder :D
    aber übertreiben wollen wir es nicht, es gibt noch einige schöne eg6 <cool2>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    danke für die rosen, bruder :D
    aber übertreiben wollen wir es nicht, es gibt noch einige schöne eg6 <cool2>


    es ist alles eine frage des geschmacks und für mich ist er top. <thumbsup>

  • Ich würde auch gerne etwas ändern, aber habe halt keine Ahnung was,
    und vor allem wie... <sick>
    Aber mal schauen, muss da wohl an ein paar Treffen gehen...
    Nicht dass hier jetzt jemand meint er müsse sein eg6 verstecken, kopieren
    will ich bestimmt nichts, nur ein paar Ideen sammeln <cool2>

  • sei kreativ, selbst ist der mann :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!