standlichter beim integra

  • Zitat

    Original von webair
    und hat jemand ne idee von wegen blinker in die scheinwerfer einbauen..vonwegen mfk..greets


    JDM Front montieren und prüfen lassen? :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Naja, wenn du die Standlichter in die Scheinwerfer integrierst, hast du vorne immer noch keine Blinker ;)Doch, die die zu tief sind :D


    Entweder JDM conversation <sabberlappen>
    oder
    Deine Front oder irgend Front verschandeln und die Blinker inkl. Standlichter höher setzen!
    Muss ja nicht unbedingt das oem teil sein, könntest auch die vom Golf ll oder ähnliches nehmen!
    Aber damit riskierst du das sie es merken, dass du nur für sie solch "sprudelamijende" <rofl> gemacht hast und bekommst deine korrekte Höhe eingetragen :D <cry>


    mfg

  • Blinker in die SWs versetzen ist nicht möglich ohne das es <verysick> aussieht..

    oo_00_oo

  • Bin mich auch am schlau machen ob es so eine Variante gibt die Standlichter und die Blinker in die Scheinwerfer zu versetzten. Weiss nicht ob jemand solche Umbauten macht die auch zugelassen sind.


    Habe aber im Netz schon ein paar Integras gesehen welche keine Blinker-Standlichter mehr hatten unten. Waren so Tuning-Frontschürzen. Aber kenne weder Hersteller noch sonst was!

    Einmal editiert, zuletzt von Boarder222 ()

  • Ich würde meinen, bevor ihr irgend was macht, was ihr dan bereut!
    Geht zu eurer Garage und fragt einfach mal, wie teuer ein oem Scheinwerfer ist.... :( ;)


    Und überlegts euch gut, da kommts günstiger eine Unfallfront reparierern und die Blinker anpassen ;)


    Angel eyes sind eh illegal, im normalen Strassenbetrieb werden die meisten schwein haben, bis zur MFK! :D
    Dazu müsst ihr den (BMW = Bosnischer Motor Wagen) Modus abschalten <rofl>, sonst klappt das nicht! ;)

  • Wenn du meinen Beitrag oben nochmals genau durchliest dann merkt man dass ich diesen Umbau nicht selber machen würde und dass es MIT Zulassung sein müsste!

  • Zitat

    Original von Boarder222
    Wenn du meinen Beitrag oben nochmals genau durchliest dann merkt man dass ich diesen Umbau nicht selber machen würde und dass es MIT Zulassung sein müsste!


    Glaub mir, habe dein Beitrag durchgelesen und ich sag dir, es gibt keine anständige Lösung, ausser die zwei oben erwähnten Lösungen ;)
    Wobei die (Einte = JDM) auch geprüft werden muss... ;)


    Das mit in den Scheinwerfern (Blinker+Standlicht) einbauen ist eine Idee, das Umsetzten ist weit schwieriger mit Zulassung, egal mit wem du das machst ;)
    Weil die Scheinwerfer sind so abgenommen, wenn du nun eine ändereung dran machen willst mit Zulassung, musst du die Prüfen lassen und soweit ich weiss, ist das kein günstiges vorhaben ;)


    Aber kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen ;) ;) <aetsch>
    Was ich bezweifle ;)


    Habs mit dem zwinkern heute ;) :D

  • Es isch nani mal Mittag und d'Stresshülse gid scho wieder vollgas.. <rotaeye> <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    Es isch nani mal Mittag und d'Stresshülse gid scho wieder vollgas.. <rotaeye> <aetsch>


    Naja, dieses Thema kommt jeden Monat wieder, neuer Titel neuer Theared etc.
    Ich fahre schon 4 Jahre ITR, das Thema war schon 2x aktuel und ein drittes mal kommts bestimmt...
    Es kackt mich selber an, das die mfk Experten oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, solch ein Stuss machen!
    wir user sind immer die leittragenden die zahlen müssen obwohls noch vor paar jahren etwas ganz alltägliches war und nun sind wir soweit und müssen "Feuerwehrübungen" praktizieren :(


    Tee
    Schwabi nid dini Baustell <aetsch>, du bist fast fein raus ;) Das Feinste hast du, nur nicht die Probleme die wir haben <mean> :D

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Zitat

    Original von webair
    ld biete angel eyes mit sae dot.....also erlaubt und erlaubt auf der mfk..was ist das problem....probleme sind nur blinker...


    webair
    Das mit sae dot ist eh ein fake auf solchen Scheinwerfern!
    Ist gut wen mans hat, aber garantie das es klappt <rofl>
    Die angel eyes sehn die nicht gern, warum <confused>
    Glaub Iceman kan da mehr dazu sagen....

  • also Angel eyes sind soweit ich es weiß in Deutschland wohl bei Honda generell nich eintragungsfähig...weil alle die ich kenn die welche drin haben sind net durchn TÜV.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Der Experte bei unserer MFK NW will die nicht angeschlossenen
    (MÜSSEN NEU AUSSEHEN bzw. nie angeschlossenen)
    Kabelenden sehen der AngelEyes sonst wird das nichts mit durch kommen.... Sonst sollte es eigentlich keine probleme geben...


    Und das Fernlicht ist bei diesen SWs ist mieserabel....
    Das Abblendlicht auch, aber nur bei den ''orginal'' mitgelieferten Lampen <aetsch>

    oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!