Stoffabdeckung für den Civic

  • Zitat

    Honda styling
    Alles rund ums Thema "was Hondas schöner macht"


    Naja, es geht hier um etwas, damit mein Auto schön bleibt, also kommts auch in dieses Forum <holy>


    Vor einiger Zeit hat Sammy oder wer wars einen Link gepostet von sehr guten aber auch teuren Schutzhauben aus Stoff für Autos.


    Wenn ich dann meinen Civic wieder zurück hab möchte ich ihn dann mit sowas abdecken. Mein Auto steht in einem Unterstand, ist aber vor Regen geschützt. Dann kann ich sowas schon brauchen? Will drum lieber nicht eine Abdeckung aus Folie da es dort drunter feucht werden kann/ feucht bleibt <nervous>


    Es geht mir vor allem darum, das Auto vor Staub etc zu schützen damit ich ihn nicht jedes Wochenende waschen muss wenn ich mal damit rumfahren will <holy>


    THX für alle Hinweise (und den Link) <good>

  • <good> ja genau, das hab ich gesucht!


    Hätte ich "cover" in die Boardsuche eingegeben, hätte ichs gefunden <holy>


    Immer diese englischen Wörter <rudi>

  • @ Reto: wollte mir eigentlich in 1-2 monaten auch so ein teil machen für meinen EK. evtl könnte man das ja koordinieren und etwas geld sparen? und ich müsste meinen EK nicht dahin fahren für die hülle.... einfach noch den Wing einrechnen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Sie haben mir mitgeteilt, dass die Masse vom EK bekannt sind. Für meinen Heck"flügel" brauchts ja keine Sonderanfertigung; ich denke beim EK9-Flügel ist das auch so. Ansonsten kann man ja in der Eingabemaske ohne/kleiner/grosser Spoiler anwählen ;)


    Ich würd mich wohl für ein schwarzes Cover entscheiden mit rotem Honda-Logo-H.
    Weiss wär zwar cooler, da aber das Auto im Unterstand nur vor Regen, nicht aber vor Wind, Staub, Pollen etc geschützt ist wird ein weisses Cover sofort schmutzig...


    Ich kenne nun den Preis, wir können da sicher per PN was machen, dann gibts sicher noch Rabatt <sabberlappen>


    Ist sonst noch jemand dabei (Sammelbestellung :D) <wave>

  • hab die sache mal studiert. ich brauch wohl nur ein Indoor-cover. weil der EK eh in der Halle steht und dort gelegentlich mal schwalben drinn rumfliegen und aufs auto Kacken und dort sonst noch recht schmutz rumfliegt...
    mal schauen. weiss jemand was so ein spass ungefähr kostet? hab auf der page beim schnellen durchschauen keine Preise gefunden.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • kosten ungefähr?


    würde mich ebenfalls für ein indoor-cover interessieren, aber für den EG.


    eine sammelbestellung würde sich sicher noch lohnen, kenn da noch ein EG, der unter die haube sollte... :D


    gruss

    :D

  • Zitat

    Original von SiRe
    Es geht mir vor allem darum, das Auto vor Staub etc zu schützen damit ich ihn nicht jedes Wochenende waschen muss wenn ich mal damit rumfahren will <holy>


    krasser staub bei dir im unterstand! <sick>

  • @ jones, vieleicht wohnt er ebenfalls neben dem kieswerk ...
    finde es gut, dass er den EK abdeckt...

    :D

  • Zitat

    Original von Jones


    krasser staub bei dir im unterstand! <sick>


    Du hättest meinen Civic letztes Jahr, als er mal ein paar Wochen im Frühling bei mir zu Hause war, sehen sollen. Da beim Unterstand immer etwas Durchzug ist hats dort extrem viele Pollen.


    Das Auto sah nach kurzer Zeit wie NH-0 aus <sabberlappen>


    Edit: Preise für Sammelbestellung werde ich heute Abend mal abklären; kommt wohl drauf an wie viele wir dann zusammenbringen

    Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

  • Hoi zäme <wave>


    Die Grundpreise für ein massgefertigtes Cover betragen:
    je Fr.460.00. Sie sind
    -Massangefertigt
    -incl.orig.Frontlogo Hochwertiger Druck
    -Farbe frei wählbar (Farbauswahl unter http://www.coverdesign.ch )
    -Bag(Tragetasche)
    -zzgl.Versand Fr.20.00

    Dann gibts noch:
    Standart Indoor Car Cover (XS-XXL) ab Fr.300.00
    -rot oder marineblau
    -Bag (Tragetasche)
    -zzgl.Versand Fr.20.00


    Lieferzeit ca.5 Wochen da es sich bei den Massangefertigten Cover um eine hochwertige Einzelanfertigung in Handarbeit handelt.

    Standart Covers sind in den Farben Monzarot und Marineblau an Lager.


    Trotz des Preises bleib ich meiner "wenn schon, denn schon" Philosophie treu und will mir demnächst so ein Cover bestellen, wenn möglich als Weihnachtsgeschenk <rudi>


    Wer ist alles dabei?

    • SiRe
    • Acidesign?
    • Chimera?
    • PEZZO?


    Ich geh mal davon aus, dass wir bei mehreren Bestellungen einen besseren Preis kriegen werden, aber ich machs nicht davon abhängig. Ob jetzt 50.- mehr oder weniger ist mir egal, wir sind ja hier nicht bei Hondapower.de <mean>

  • Hmm ich würde auf jedenfall eine Indoor fürn EK9 nehmen.
    werd das heute mittag mal mit meiner Finanzplanung prüfen. das problem ist diesen monat liegts nicht mehr drinn und nächsten monat muss ich noch abklären.


    weisst du auch wieviel optional ein Logo auf der Abdeckung noch kosten würde?


    mfg Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von SiRe
    Die Grundpreise für ein massgefertigtes Cover betragen:
    je Fr.460.00. Sie sind
    -Massangefertigt
    -incl.orig.Frontlogo Hochwertiger Druck
    -Farbe frei wählbar (Farbauswahl unter http://www.coverdesign.ch )

    <holy>

  • Hi sire


    Danke für die Bemühungen <thumbsup>


    Da ich diesen Winter doch noch viele ausgaben habe, lass ichs lieber sein! Bevor ich meine Geldbörse zu sehr strapaziere... <sick>


    Werde zu gegebener Zeit selber eins kaufen... <sabberlappen>


    Nichts für ungut <holy>


    mfg
    pezzo

  • Hallo Jungs,


    habe meins für den Speedy hier gekauft:
    Auto Pyjama


    Hat mich 205 CHF gekostet, Ferrarirot <aetsch> innen Weich flanellieret und atmungsaktiv für den Indorbereich ;)
    Allerdings haben sie ca. 2Wochen Lieferfrist und mengenrabatt gibts nicht, hatten wir im Speedyforum schon probiert <nono>



    Gruss dan

    Einmal editiert, zuletzt von VTEC-User ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!