wer ist auf facebook vertreten?

  • morgengruss!


    hab mir nach langem zögern mal ein profil auf facebook angelegt :)


    sonst noch wer dort??


    grüssle,
    a...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • krass wie diese "Seuche" grassiert... <aetsch> ich bin auf xing/openBC und schwarzekarte...

  • ist facebook nicht dasselbe wie netlog? hab mich auch auf facebook registriert und auf einmal war das netlog *g* aber ist ja krass wieviele verschiedene es da mittlerweile gibt. ist richtig mühsam im msn immer neue anfragen zu erhalten!

  • du meinst facebox ^^ facebox != facebook


    und aus faxebox und XoBox wurde Netlog ;)

  • Facebook = Facebook.


    Ist eigentlich urspruenglich ne Site fuer College Studenten gewesen, aber heute tummeln sich da auch andere. Waehrend MySpace fuer die Kiddies, Kreti + Pleti ist, ist Facebook (noch) "upscale" - man verwendet auch eher den richtigen Namen und keine Nicknames.

  • Bin dabei. Gibt ne Gruppe "Die Schweiz braucht eine Rennstrecke" <thumbsup>


    Und studivz ist sozusagen ne 1:1 Kopie von facebook. Die Schweine konntens trotzdem für 100Mio. oder so verkaufen <rotaeye>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Es heisst, Facebook sei $ 3 Milliarden wert.... <sabberlappen> Microsoft hat sich eben fuer $ 240 Millionen die Werberechte und nen 1.6% Anteil an Facebook gesichert....

  • Zitat

    Original von deV.
    du meinst facebox ^^ facebox != facebook


    und aus faxebox und XoBox wurde Netlog ;)


    ah klar ... facebox hets ja eu mal gigä. bi de mittlerwilu eu uf facebook registriärt und der gruppa hondaholics switzerland bigiträttu. im momänt sind da ersch 8 mitglieder. wärdes sicher uf meh schaffu oder ???

  • Zitat

    Original von walliser83


    ah klar ... facebox hets ja eu mal gigä. bi de mittlerwilu eu uf facebook registriärt und der gruppa hondaholics switzerland bigiträttu. im momänt sind da ersch 8 mitglieder. wärdes sicher uf meh schaffu oder ???


    na, da hätt ich ja wissen müssen, das es die gruppe gibt!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!