• Ich hatte gerade ein iPhone in den Händen und wusste nicht mehr wie ich das Grinsen von den Backen kriege :D


    das Ding ist ja sowas von <love>


    Wer hat so eines? Woher und für wieviel magge koste??

  • wir haben einen kleinen importeur am board, der hat mir eins mitgebracht aus NYC :D


    wir sind hier drin glaub ich die zwei einzigen, die so eins haben.


    SpoonN1 und ich.


    kostet den Verkaufspreis in den Staaten umgerechnet in CHF.
    Nix weiter.


    Man kann zwar hier bestellen, sind aber viel zu teuer.
    Ich würde warten, bis es hier erscheint (wahrscheinlich doch erst ab Neujahr <sick>)

    so long,
    beelow

  • hehe :-D


    sind schon Sahne :D


    vielleicht gibts im Frühling wieder einen kleinen "Trip" nach NYC <sabberlappen>.......dann wird gross eingekauft



    iPhone im Apple-Store in New York in den Händen haben doppel <sabberlappen>

  • einer, der mit mir die lehre absolviert und mit mir gearbeitet hat, arbeitet jetzt in einer apple werkstatt. der hat so eines eben auch aus den usa und dann bearbeitet. sagte so um die 650?! ich denke nicht dass das iphone hier unter 1k zu haben sein wird ..


    kann mir eben gut vorstellen dass wir schon bald zu dritt sind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    sagen wir mal so.........mit dem Dollarkurs momentan ca. 450.-


    wo hast du es so günstig gesehen?


    hab letztens irgendwo im netz OHNE simlock für glaub 699 Dollar gesehen?!


    @DIMI:


    chasch nöd mol luege wa die so choschted...hocksch jo gad döt hine :)?!

  • wer dort hin geht, soll sich gefälligist bei mir melden :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Also, bitte eine Liste erstellen, wer alles ein iPhone braucht :D


    Nach Möglichkeit ist im Frühling wieder NYC angesagt, dann müssen wir sicher mindestes eine Container voller iPhones verschiffen...


    Habe nur 3 gekauft, aber mindestens 30 Leute hätten sofort eins gewollt <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von wirth
    @DIMI:


    chasch nöd mol luege wa die so choschted...hocksch jo gad döt hine :)?!


    Fuer $399 haste eines ;) (normales, kein unlocktes.)


    Und NEIN, ich gehe hier keine kaufen und versende diese in die Schweiz ;)


    Ich spiele mit dem iPhone des Mitschuelers schon seit Ende Juni (kam an meinem Geburtstag auf den Markt, Apple haette mir eines schenken sollen <aetsch>) - finde es ebenfalls genial, auch wenn es einige Probleme gibt. Wenns dann mal in der Schweiz erhaeltlich ist (und ich bis dann schon zurueck bin) werd ich mir das ebenfalls ueberlegen.


    Ah ja, schaut euch auch das mal noch an. Wird fuer mich ebenfalls interessant, wenn es dann mal auf den Markt kommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=1FJHYqE0RDg

  • Ich nehm 10 Stück :D ..wenn die dinger wirklich dann nur 450 franken kosten... <rofl> plus trinkgeld.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    im Apple Shop NYC


    Hier wird es sicher das doppelte kosten :(


    450 Franken wären ja nur ca. 400 Dollar...das Teil ist so günstig da hinten?!


    SPOON:
    ich nehm eins...aber nur so dass es auch mit meiner Sim Karte funzt ;)

  • buuuh dimi, buuuuh :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • @ Tee hum mier fragid de ComSD ob är es paar chönnti schicke :) <sabberlappen> <sabberlappen>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von SpoonN1
    Also, bitte eine Liste erstellen, wer alles ein iPhone braucht :D


    Nach Möglichkeit ist im Frühling wieder NYC angesagt, dann müssen wir sicher mindestes eine Container voller iPhones verschiffen...


    Habe nur 3 gekauft, aber mindestens 30 Leute hätten sofort eins gewollt <amkopfkratz>


    du hast aber von der neuen verkaufsbeschränkung gelesen?


    da wirst du bei vielen US-bürgern/passanten eine menge überzeugungsarbeit leisten müssen.


    weil nur noch US-bürger das teil kaufen dürfen und dazu noch max. 2 pro person...


    die aktuellen 1.1.1 sind noch problemlos zu entsperren.
    wies mit der neusten 1.1.2 aussieht, weiss ich nicht.


    aber die jungs vom dev team halten mich auf dem laufenden :D

    so long,
    beelow

  • jepp....399 Dollar im Shop plus no so 25 Taxen halt aber immer noch geschenkt :-D
    Da gingen iphone's über den Ladentisch.......... <sabberlappen>


    Unlocken is jemand anders zuständig <ghost>


    mal schauen wer den Zuschlag für die schweiz bekomt und wie teuer es wird................sonst halt rüber fliegen <sick>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    Unlocken is jemand anders zuständig <ghost>


    wer? <sleeping> <holy>











    <rofl>

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Iceman
    @ Tee hum mier fragid de ComSD ob är es paar chönnti schicke :) <sabberlappen> <sabberlappen>


    Zitat

    Original von comSD
    Und NEIN, ich gehe hier keine kaufen und versende diese in die Schweiz ;)


    ;)


    Und ja, ein neues im Laden kostet wirklich nur $399... Steht uebrigens auch auf der http://www.apple.com Website ;) Und in Deutschland muesste es doch mittlerweilen auch schon zu kriegen sein, oder?

  • Zitat

    Original von beelow
    weil nur noch US-bürger das teil kaufen dürfen und dazu noch max. 2 pro person...


    So ein Seich betr. US-Buerger <rotaeye> Das mit den max. 2 Geraeten stimmt aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!