ITR Fronlippe und Flabs mit Carbon überziehen?

  • Hy Leute!


    Kann man die Frontlippe und die Flabs vom ITR im Carbonlook stylen? wer macht das und was könnte das so kosten??


    gruss patrick

  • Frag mal Kamikaze ;)
    auf gelb kommts sicher <sabberlappen>
    Aber, ohne die JDM-schweller siehts schon komisch aus...
    da der Kontrast schon heavy ist und von der Seite erst recht..

  • hmm kenne jetz drei leute die die flabs dran haben ohne schweller und ich finds sexy...ich lass mir das mal mit phontomontage machen und siehs mir an..sonst mach ich die lippe und den heckspoiler in carbon und lass die flabs in wagenfarbe.

  • ich finde so dunkle anbauteile an einem hellen auto nicht besonders schön, aber das ist geschmackssache. auf jeden fall würde ichs aber mit echtem carbon überziehen lassen und nicht mit carbon-look folie, die sieht nämlich einfach billig aus, und man sieht auf den ersten blick dass es nicht echt ist ;)

  • polyforming in ermensee.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ja, in Wagenfarbe nur mit flaps siehts schon sexy aus <thumbsup>
    Aber wenn du nur die Front-Lippe+flaps im carbonlook machst, ist es in der mitte (schweller) immernoch gelb und macht die Seitenansicht komisch....
    Deshalb würde ich etweder alle "optik Anbauteile" im carbonlook machen, aber bei Beschädigung wirds wieder mühsam...
    Wieso nicht, alles in Wagenfarbe <amkopfkratz>
    Dann fällt es nicht so auf, wegen MFK etc.... die werden zum Carbon sicher wieder irgend "Szene" machen... ;)

  • Zitat

    Original von Quick
    Beim Gelber ITR werde ich auch die Rear Flaps in Wagenfarb lackiern, sieht viel besser aus, als da und hier wieder mal Carbon...


    Quick
    Dachte du fährst CTR oder hast du im vale seinen abgeluchst... :D

  • Jo, fahre den CTR bei schönwetter, ansonst Opel Cabrio <aetsch>!
    Die Rear Flaps werde ich lackieren und an Vale seine ITR dranpappen <holy> Er musst ja nicht immer alles wissen <devil>

  • die felgen werden eben auch noch neu lackiert da diese von ppp auf der rennstrecke gebraucht wurden...würded ihr sie wieder weiss lackieren oder enthrazit?? höre so viel das weiss auf gelb voll geil ausehe und ich es so lassen sollte..


    mfg

  • Zitat

    Original von Quick
    Jo, fahre den CTR bei schönwetter, ansonst Opel Cabrio <aetsch>!
    Die Rear Flaps werde ich lackieren und an Vale seine ITR dranpappen <holy> Er musst ja nicht immer alles wissen <devil>


    Dazu sag ich nur <cool2> <thumbsup> <sabberlappen>
    Solche Kollegen sollte man haben <sabberlappen>
    vale wird viel freud haben <sabberlappen> <lieb>


    @TypR4...
    Gunmetall <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von orca
    AT Cardesign Biel - Öhm... die gibts offenbar nicht mehr <amkopfkratz>
    oder Zoa


    doch doch gibts wieder aber irgendwo anders mit anderem namen was ich gehört habe oder so <rotaeye> andere name und anderi bude und voila witer gots <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von TypR4Ever
    die felgen werden eben auch noch neu lackiert da diese von ppp auf der rennstrecke gebraucht wurden...würded ihr sie wieder weiss lackieren oder enthrazit?? höre so viel das weiss auf gelb voll geil ausehe und ich es so lassen sollte..


    mfg


    würde sie weiss machen, wenn dich der Dreck nicht zu fest stört <love>

  • Zitat

    Original von TypR4Ever
    die felgen werden eben auch noch neu lackiert da diese von ppp auf der rennstrecke gebraucht wurden...würded ihr sie wieder weiss lackieren oder enthrazit?? höre so viel das weiss auf gelb voll geil ausehe und ich es so lassen sollte..


    mfg


    Wusste ich gar nicht dass ich die auf der Rennstrecke gefahren bin <amkopfkratz> ;)


    Anbauteile in Wagenfarbe <sabberlappen>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..




  • Für dich war ja eh alles Rennstrecke ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!