Auto Zürich west

  • Hatt jemand schon mal erfahrungen mit dem occ. Händler auto zürich west gemacht ?


    Hab da ein Auto gesehen ist aber sicher importiert gibt auch ein jahr garantie was meint ihr ??

  • Naja, ich sag mal soviel.. der Ruf eilt denen meistens voraus.. <luke>


    Wie es aber wirklich ist, hab ich noch nie 1:1 von einem Kunden gehört..


    Trotzdem würde ich kein Auto dort kaufen.. und wenns ein Lambo für 1 Stutz wär.. Ok, dann vielleicht schon.. <rofl>


    spyker

  • war damals dort und hab mir ne alte gurke angeschaut:


    ich - guten tag, ich interressiere mich für dieses auto:
    er(verkäufer) - ok, das ist es, es hat: blablablablabla...
    ich - ok - schaut interressant aus, hat das wirklich soviel km wie da draufsteht (waren sauwenig km angeschrieben!)
    er - ja klar...
    ich - gut ich komme morgen nochmals mit einem kollegen - automech, und schau mir das auto nochmals genau an (und tue so als hätte ich bemerkt das was nicht stimmt.)
    er - läuft weg :D


    <amkopfkratz>


    hallo? man kanns ja nicht offensichtlicher zeigen das da was nicht io ist...


    lass die finger davon!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Sie kaufen die Fahrzeuge meistens von Leasing Gesellschaften ab, diese kommen von Leuten die nicht zahlen können....
    Die Autos wurden einfach hingestellt, Service etc. meistens fällig, dafür ist der Preis interessant...

  • Zitat

    Original von PEZZO


    Die Autos wurden einfach hingestellt, Service etc. meistens fällig, dafür ist der Preis interessant...


    ich glaube kaim das auto züri sich solche schwartenv erkäfe leisten kann in der heutigen zeit! für das ist der betrieb zu gross, zu lange im martk und zu bekannt ;) es wird dort eher knallharte preispolitik betrieben....auch mit den angetstellten....die fz sind aber ja meistens ab MFK und somit ist ein gewisser service standart gegeben ;)


    Edith:


    Werkstatt Team - auto züri west


  • Naja, wohne nicht weit von schlieren und war schon paar mal dort ;)
    Habe mich mal für ein <amkopfkratz> Astra coupe 2.0Turbo mit leder und allem pi pa po interessiert :D
    Der Preis war keine 20k und die Km keine 50k und der Zustand, ok soweit...
    Der Verkäufer gab mir die schlüssel und war natürlich bei mir um mir meine Fragen zu beatworten und so erzählte er... von wo die Autos kommen, dass er das auch belegen könnte etc..
    Und den Service haben die an dem Astra nicht gemacht nur aufbereitet, dafür sei der Preis so... <what> <nono>
    Auf wunsch könne man schon einen machen, aber....


    Klar haben die auch teure Wagen mit Garantie etc., aber die machen eh nur das nötigste!
    Viele Fahrzeuge, sind auch ziemlich Jung und haben noch Werks-Garantie, da muss man auch noch nichts grosses machen.. <holy>
    Bei anderen paar Monate oder so..


    Die die schlau sind, streichen das klein gedruckte auf dem Vertrag und schreiben gem. OR ;)
    Da fährt man besser als mit garatie für 3 od. 6 und mehr Monate... ;)
    gem OR müssten die 12Monate gewähren ;)


    Und die Schwarten, sind weiter vorne richtung Dietikon <rofl>
    Und dort ist meist ab platz <rofl>



    Aha muha..., das Team ist ja andersch... :D <rofl>
    Vor allem stehn über 200 Fz auf dem Hoff.... <amkopfkratz>
    Alle service gepflegt etc...;)


    Persönlich würd ich dort nichts kaufen....
    Ausnahmen gibts immer, aber nur mit Garantie ;)

  • Ich denke die machen einen durchschnittlichen eindruck als Händler...


    Anders als Auto (D)Rama in Kriens :D

    oo_00_oo

  • Mein Vater hat bei denen mal einen Opel Omega gekauft, mit ca. 10tkm, er hatte nie probleme mit dem wagen,hab aber auch schon ganz andere geschichten gehört...von dem her...vorsicht walten lassen

  • ich denk ist wie bei allen occ.händlern.... ich habe meinen sol von einem kleinen einzelhändler gekauft, der hat mich dann mit den winterfelgen übers ohr gehauen und mir die originalfelgen mit aufpreis verkauft! hab ich leider erst später geschnallt, also selbst schuld eigentlich...


    hab mich bei azw erkundigt wegen verkauf meines letzten hondas, und bei den preisen die die zu zahlen bereit sind wundern mich die verkaufspreise eigentlich nicht...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Las die Finger von denen, würde da niemals im ruhigen gewissen ein auto kaufen. Ich seh das immer wieder mal das komischerweisse immer bei den gleichen vorgaragen, die kunden dan ein böses erwachen haben. Die Firma Kütschlihof in Bottmingen ist z. B. auch so ein A.....( von dem hab ich am eigenen leib erfahren <thumbsdown>

  • Ich hatte genau das Gleiche wie Phoenix. Der Occasions Händler war so ein mieser Hund! <fire>


    Ich kenne AZW nicht. Dennoch würde ich nur bei nem Marken Händler was kaufen.

  • Na ja um den mysteriösen AZW gehen die Gerüche um, das die Bude nur zur Geldwäscherei verwendet wird...

    Wer später bremst ist länger schnell;)

  • jetzt wirds gefährlich.
    rufmord und üble nachrede sind strafbar ;)


    antragsdelikte zwar, aber trotzdem (korrigiert by girlfriend <rofl>)

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • Verleumdung und üble Nachrede (korrigiert by Dave <rofl>)


  • Bitte nimm mein Urteil nicht persönlich, aber gerade diese naive Einstellung wurde vielen beim Autokauf schon zum Verhängnis. Und es gibt viele Leute, denen kann man das Folgende tausendmal sagen, stimme sogar zu, aber machen es dann trotzdem anders und wundern sich dann... <nono> Die Grösse allein sagt rein gar nichts aus, ja nicht davon blenden lassen. Ein Schrottplatz ist von der Grösse her auch beeindruckend, trotzdem würde ich da keinen Schrotthaufen für 10k kaufen. :D Ob jemand lange im Geschäft ist, noch weniger, denn der (heimliche) Halsabschneider bleibt auch lange im Geschäft, manche von denen sogar noch länger, weil der Ehrliche in der Zwischenzeit gerade wegen seiner Ehrlichkeit (!) verhungert ist. Die knallharte Preispolitik kann ja auch nicht von Interesse sein, sondern nur, was man wofür bezahlt. Und MFK ist keinerlei Gütesiegel. Man kann ein Auto auch durchprügeln. Vor mehreren Jahren ist im Kt. Aargau (VW-Händler in Wohlen) ein peinlicher Bestechungsskandal aufgeflogen. Der Händler soll MFK-Angestellte zwecks (beide) Augenzudrückens geschmiert haben. Der ist heute noch im Geschäft, wenn auch nicht mehr VW.
    Schon x posts, aber keiner kommt auf die Idee, einen TCS-Check machen zu lassen, BEVOR man einen Wagen kauft, egal wo. ;)


    Und zu guter Schluss: AZW kann ich nicht beurteilen. <aetsch> :)

  • Zitat

    Original von nsxr


    Bitte nimm mein Urteil nicht persönlich, aber gerade diese naive Einstellung wurde vielen beim Autokauf schon zum Verhängnis.


    meinst du mich mit naive eisntellung in verbindung mit autos kaufen und verkaufen? <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von vti


    meinst du mich mit naive eisntellung in verbindung mit autos kaufen und verkaufen? <amkopfkratz>


    Nicht Dich persönlich, wie ich bereits in der Einleitung erwähnt habe.
    Die von Dir geäusserte Einstellung bezüglich Autokauf bezeichnete ich als naiv, wollte das aber nicht auf Dich bezogen haben, will heissen: Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken, dass Du persönlich naiv bist. So habe ich das gemeint und auch geschrieben. ;)

  • @ beelow: ja drum sag ich ja es gehen die gerüchte um.. ich behaupte ja nicht das es so iss=) und wenn schon who cares <joker> jedem das Seine <rofl>

    Wer später bremst ist länger schnell;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!