• Ab sofort sind bei mir "Fautek" ;) und "iFautek" ;) T-Shirts und Baseball-Shirts erhältlich. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden dann gibts die Pics bzw. Links!

    <<< EG6 >>>

    3 Mal editiert, zuletzt von DieNow13 ()

  • hehe nid drischiesse... irgend äs paar lüt hei ou mau wöue "spring race" shirts mache vore ewigkeit.. isch ou nüt worde... :D

    ---

  • naja, bi mir schtöh d'Chance eigentlech guet dases klappt <holy>
    auso nume dasis gseit ha... ha das Logo ufere Page gfunge aber niene ä Quelle/Copyright gseh... drum hani iz HONDA agfragt öb das es offiziells Logo sig vo ine oder öb me das darf witerverwände. Wär aber o nid so schlimm we sis verbiete de kreieri haut es eigets... haut euch ufem loufende

    <<< EG6 >>>

  • honda sagt nein das theater kenne ich bereits....(uns wollten sie mal bösen wegen dem Honda Experience Logo als wir noch das " H" dabei hatten :D hätte nicht gefragt an deriner stelle, du willst ja das shirt nicht 200000 mal verkaufen denke ich mal ;)

  • Hier noch die Antwort von Honda: <nono>


    Naja, war ja klar aber find's trotzdem doooof von Honda :(


    Werde mit den Leuten aus diesem Thread welche ihr Interesse geäussert haben noch per PN in Kontakt treten ;)

    <<< EG6 >>>

  • Alternative ab sofort erhältlich "Fautek" <rofl> ... ne, im ernst... schreibt mir ne PN falls ihr interesse habt

    <<< EG6 >>>

  • Zitat

    Original von vti
    absolut geile sache <thumbsup> <thumbsup> ich würde den link oder bild hier rein stellen :D


    nenei, sonst verklagen die mich noch... muss alles Underground ablaufen <cool2><rofl>

    <<< EG6 >>>

  • Hätte evtl. auch Interesse, falls du noch ein Eigenes kreierst.
    Habe auch gerade erst eine Absage von Honda bekommen,
    für einen Tshirt Druck im privaten Rahmen.

    de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

  • Ich (bzw. Shirtcity) kann übrigens auch jenste andere Artikel damit bedrucken... Tassen, Teddybären, Caps, Pullys usw.
    Meldet euch einfach via PN falls ihr einen Spezialwunsch habt!

    <<< EG6 >>>

    Einmal editiert, zuletzt von DieNow13 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!