Kununu - Arbeitnehmer bewerten Arbeitgeber

  • Vielleicht kennt der Eine oder Andere diese Seite. Bin selber per Zufall darauf gestossen und hab mich ein bischen darin umgesehen...wirklich interessant!


    Auf dieser Seite bewerten Arbeitnehmer ihre Arbeitgeber und geben durch einen Bewertunssystem Preis, wie der Chef, die Arbeit, Arbeitsatmosphäre, Gehalt und Sozialleistungen usw. sind. Manchmal stehen sogar persönliche Komentare der Bewerter, welche nochmals einen Eindruck über die Firma gewähren lässt.
    Arbeitnehmer können darin ihre Meinung zu ihrer Firma loswerden, während die Arbeitgeber sehen können, was aus der Sicht der Mitarbeiter verbesserungsbedürftig ist.


    Es sind sowohl Firmen aus der Schweiz, Deutschland sowie Österreich aufgelistet.
    Für Einen, der vielleicht ein Jobwechsel bevorsteht oder einfach nur eine Meinung über eine bestimmte, aufgelistete Firma sucht, könnte es nützlich sein.


    LINK

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • die suche nach meinem arbeitgeber war schwer und warum muss man sich stets registrieren lassen <amkopfkratz>. ansonsten war die site echt nicht übel - thx

    fahr ich schlimmer als ein Duke? <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!