• Ich weiss das Thema isch warschlindli scho jensti mal diskutiärt worde, jedoch bin i gester am bar pub festival ds tugge gsi und dänn han i mitme kolleg über das gred und der het mir diä internet site ageh...


    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_911mysteries.htm


    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_pressfortruth.htm



    Flscher link ;)
    http://www.break.com/index/embarrasing_hot_tub_accident.html


    Het nu anderi kompletti film über das thema, echt übel was diä alles usegfunde hend... ich weiss ja ned aber irgendöpis isch da anderst fuul ade ganze gschicht, nur mal so als bispiel
    NBC brichtet 29 minute ds fruä das dä WTC Tower 7 zämäbroche isch obwhol er um diä zit nu gstande isch <what>
    I bitte eu echt das ihr eu mal diä zit nähmed und all diä film alueged, für mich gits glaub nu e langi nacht ;)


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

    Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

  • ....


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

    Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

  • aber jetzt zu deinem thema. :)


    vielleicht ist es zufall, aber ich hab heute abend auch ein bisschen im net gestöbert, nachdem ich mir den film united 93 angeschaut habe.


    hab dabei auch sehr viel filmchen und beiträge gefunden. aber das ist ja eigentlich nichts neues. wurde ja schon vor langem und von vielen leuten publik gemacht, das es von der usa inszeniert gewesen sein könnte.


    ich denke, man braucht auch nicht mehr gross über dieses thema zu diskutieren. wenn es wirklich so wäre, das es von der us regierung gefakt ist, würden sie es so oder so NIE zugeben.

    :thumbsup:

  • Ja das stimmt, habe sowieso das gefühl dass dieses Thema ganz aus den Medien verschwunden ist, obwohl es immer neue Sachen gibt, kommen die gar nicht mehr gross raus. Finde ich persönlich sehr schade denn die filme auf der Page haben wirklich grosses Potenzial...


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • det muesch wenigstens kei angst ha das di uf eimal en FBI agent holt <rofl> <rofl> Nei im ernst, en bekannte vo mir isch dä "Pilotenschein" ;) :D am mache will er ds chlote im tower schaffed und dänn sind mir irgendwiä uf das thema cho...


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

    Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

  • Zitat

    Original von toxic
    ...piolteschi ...


    nid wenig oft hani das müesse läse, bi ig gstiege bi! <rofl>
    okay... viellech liegt o a mim schlafmanko! <holy>

  • verschwörungstheorien <sabberlappen>


    die frage ist, wieso sollte man irgenwelchen behauptungen aus dem internet mehr glauben schenken als einer regierung? überprüfen kann man beides nicht ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    verschwörungstheorien <sabberlappen>


    die frage ist, wieso sollte man irgenwelchen behauptungen aus dem internet mehr glauben schenken als einer regierung? überprüfen kann man beides nicht ;)


    naja... manche theorien gehen klar zu weit und beruhen nicht auf fakten! dennoch sollte wohl klar sein, dass die amis diesbezüglich (wie sonst ja sowieso auch) dreck am stecken haben!

  • Also ich bin nicht gerade leichtgläubig aber eher traue ich einer Internetreportage als der Amerikanischen Regierung :D Was die, die letzten 30 Jahre an Lügen rausgeschmissen haben ist ja wohl der Wahniss, jeder der die Filme gesehn hat, wird wohl oder übel zugeben müssen dass da 200% was faul ist... wie schon gesagt beruhen viele sachen auf Vermutungen und Gerüchte aber es hat auch ganz klare Fakten darunter.


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Zitat

    Original von Quick
    Genau solche Theorie wie "Erste Mondlandung" <sabberlappen> <holy>


    hei Quick glaubst du nicht dass sieauf dem mond waren?? hehe dann sind wir schonn zwei=) sie (haben) ja eine fane aufgestellt, aber anscheinend hat die bisher noch niemand gesehen.. aber wer weis das schon. <amkopfkratz>
    Ps. ja ich bin (normal)

  • Das würde ja gleich nochmals einen verschwörungs tread geben :D :D das mit der Mondlandung ist auch so ne geschicht für sich, eben wie schon oben beschrieben zweifle ich momentan so ziemlich alles von den amis an :D :D


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!