Wo finde ich einen Jetski?

  • Weiss zufälligerweise jemand wo man solche Dinger kaufen kann? Kollege und ich haben mal so eine Idee gehabt! <aetsch>

  • Verboten schon,aber wen interessierts?Pick Up mit Anhänger,beide Jetskis hintendrinn,zugedeckt und dann irgendwo an einem Fluss anhalten Fahrzeg verstecken und ab ins Wasser!Werden sowieso beide Schwarz lackiert und wenn sie uns filzen,pech gehabt!Ein bisschen Spass muss sein! <devil>

  • geile idee... schau aber das du jetskis findest die richtig power haben... <love>


    bin mal in gran canaria ne weile mit nem jetski rumgedüst... die haben power das ist schon fast abnormal... <nooo!>


    da hängste nen polizeiboot doch sicher ab.... <holy>


    ... und sonst schraubt ihr noch nen NOS ran.... <luke> :D

  • Zitat

    Original von DreamCRX
    Verboten schon,aber wen interessierts?


    du hast deine rechnung ohne die hier gemacht! :D

  • Die NOS Flasche würde sogar schon bereit stehen,aber ich wills ja nich übertreiben,man kann sicher auch anderst tunen,ohne NOS!Aber zuerst muss ich mal einen finden,möchte nämlich diesen Sommer schon fahren! <luke>

  • Zitat

    Aber zuerst muss ich mal einen finden,möchte nämlich diesen Sommer schon fahren!


    Sommer? Hab ich nirgends gesehen... <sick>

  • <laughing> <laughing>


    stell dir vor... du sitzt auf deinem jetsky weil dir das benzin ausgegangen ist und da kommt David Hasselhof in Baywatch aufmachung daher mit einem "looking for freedom" auf den lippern... <ROFL>

  • Ja,aber ich hab eine Geheimwaffe dabei,die die ganze Baywatch Crew ablenken wird,glaubt mir! <kitt>


    Und so sieht es aus:




    @ Sid2002: Wenn ich dann mal einen hab,kann man darüber reden und villeicht gerade mal wieder ein Treffen draus machen! ;)

  • Jetski an sich ist schon ok, aber wenn sie dich erwischen kannst Du riesen Ärger bekommen! Ohne Haftpflicht beim Motorrad bekommst Du 2 Tage Kanst auf Bewährung... wie es auf dem Wasser ist kan ich nicht sagen...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Kauf dir lieber ein Mini U-Boot... :D
    Jetskis sind schon geil! Aber in der Schweiz ja eben auf den meisten Seen verboten! Wie siehts mit dem Bodensee aus?


    Oder sonst halt eben auf Risiko... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hatte wiedermal einen Jetski letztes Jahr auf Griechenland, der hatte sage-und-schreibe 156PS!!! Es war so eine Renn-Version, die man da testen konnte. Hatte natürlich ca. 50CHF bezahlt. Aber mann, was für ein Gerät. Schon die Digi-Anzeige im dezenten dunkelblau haute mich aus den Socken. Natürlich Power ohne Ende, ich konnte den nicht ausfahren, war zu krass, pisste mir fast in die Hose (bin drum mal zu deftig in die Kurve, und dann geflogen...), hatte nach Anzeige ca. 90kmh drauf...
    Tipp: schaut Euch die Maschinen vor dem Mieten genau an. Wenn es alte und ungepflegte Maschinen sind, oder wenn Euch das Ganze unsympatisch erscheint; lasst die Finger davon. In Kanada hatte ich mal keinen Treibstoff mehr, trieb so ohne Treibstoff sicher eine Stunde auf dem See... welcher bekiffte Idiot gibt einem Kunden schon eine Töff ohne Treibstoff. Hatte extra noch nachgefragt. Mein Vater hatte da noch ein Kaution hinterlegen müssen, die die dann der Kreditkarte belastet haben. Als ich zurückkam wurde der Betrag wieder gutgeschrieben. In der Schweiz auf der VISA-Abrechnung wurden dann die Beträge aufgeführt. Schade, dass die Kursdifferenz von 50.-- CHF zulasten meines Vaters ging!!!

  • Zitat

    Original von Alfisti
    hatte wiedermal einen Jetski letztes Jahr auf Griechenland, der hatte sage-und-schreibe 156PS!!! Es war so eine Renn-Version, die man da testen konnte. Hatte natürlich ca. 50CHF bezahlt. Aber mann, was für ein Gerät. Schon die Digi-Anzeige im dezenten dunkelblau haute mich aus den Socken. Natürlich Power ohne Ende, ich konnte den nicht ausfahren, war zu krass, pisste mir fast in die Hose (bin drum mal zu deftig in die Kurve, und dann geflogen...), hatte nach Anzeige ca. 90kmh drauf...
    Tipp: schaut Euch die Maschinen vor dem Mieten genau an. Wenn es alte und ungepflegte Maschinen sind, oder wenn Euch das Ganze unsympatisch erscheint; lasst die Finger davon. In Kanada hatte ich mal keinen Treibstoff mehr, trieb so ohne Treibstoff sicher eine Stunde auf dem See... welcher bekiffte Idiot gibt einem Kunden schon eine Töff ohne Treibstoff. Hatte extra noch nachgefragt. Mein Vater hatte da noch ein Kaution hinterlegen müssen, die die dann der Kreditkarte belastet haben. Als ich zurückkam wurde der Betrag wieder gutgeschrieben. In der Schweiz auf der VISA-Abrechnung wurden dann die Beträge aufgeführt. Schade, dass die Kursdifferenz von 50.-- CHF zulasten meines Vaters ging!!!


    Ich bin mal in Zypern Jetski gefahren. Der war pervers! Ging auch locker über 80 KM/H. Das ist auf dem Wasser verdammt viel! Aber eben, 50 CHF für ein paar Minuten Spass, kannst ja gleich in Puff gehen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!