Angel eyes Inside

  • Hallo zusammen,
    Habe gestern die angel eyes bekommen und gleich eingebaut.
    Sie echt toll aus in der Nacht, einfach der blinkfang. Ich muss nur noch das Licht einstellen es leuchtet noch nicht gerade ;) zuviele Lichthupen vom gegenverkehr aber Heute wird es eingestell das ist sonst zu gefährlich.
    Pic'x kommen Bald

  • Cool, bin gespannt wies ausschaut! Haben Sie denn nun ein SAE DOT-Label!?


    spyker

  • JA die haben SAE-DOT label, problem ist nur die sind ned Elektrisch höhenverstellbar, aber sollte eigentlich kein problem sei bei MFK denke ich.
    Ich mach mir nur noch andere Birnen rein Eurolites evtl, oder die anderen mit (E) zeichen. Die ringe sind so Hellblau mässig dann sieht das Ablendlicht und Fernlicht so Gelb nicht doll aus :)

  • Angel-Eyes mit SAE/DOT?!? <confused>


    Coole Sache <cool2> Ich würd an deiner Stelle für die MFK die normalen Birnen nehmen, die Eurolites sind zu blau, wenn das Licht aus ist <kitt>

  • Ja die haben SAE DOT.
    Ja für die MFK tausche ich dann die Birnen.
    Ich denke bei der Linse beim Abblendlicht wird man das Blaue nicht sehen, aber beim Fernlicht.
    Eurolites sind schon schön hatte die früher drinn, aber jetzt sind es ja keine H4 Birnen mehr. Ich glaube Abblendlicht ist H1 oder so? keine ahnung <confused>:D

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • Von wo haste die Dinger? Gibts die nur für Hondaz?

  • Habe ich bei ebay ersteigert, Neuware.
    Bei ebay.de hat es keine für die Celica, aber so eine Bauanleitung :) weiss nicht ob die was taugt. <confused>

  • Taugen schon, aber ist nachher nicht mehr legal <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!