neues Meguiar's-Produkt "TECH WAX"

  • Vielen Dank für den Tip <thumbsup>


    Wird Flasche leer, kommt Meguiar's "TECH WAX"...

  • Hätt ich nicht gedacht dass das Zeug so gut ist. Werd mir auch mal ne Flasche von dem Zeug holen <thumbsup>

  • Bestellt Ihr das Zeug direkt oder gibts dafür nen Vertrieb..?

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Gibt ne Homepage von denen.


    http://www.meguiars.ch


    Von dort kannst du auch bestellen. Wenn du aber nicht so der Profi bist und nicht genau weisst, was das richtige ist, das du brauchst, empfiehlt sich ein Besuch in einer Vertretung ;)

  • Meguiars hat in jedem Test schlecht bis mittelmässig abgeschnitten.Das Zeug ist in der Schweiz etwa 3-4 mal so Teuer wie in den USA oder in den Nachbarländern. Ich würde mich nach anderen Produkten umsehen.

  • Das Zeug wird vom Schweizer Importeur sehr stark verteuert, Es wäre sonst nämlich gar nicht so teuer. Und an jeder messe einen ferrari oder sonstirgend ein Auto auszustellen wo 5 Leute polieren will ja auch bezahlt werden.........

    • Offizieller Beitrag

    Also die Produkte sind besser als alles das ich bisher ausprobiert habe.


    Es ist leicht zu sagen das ist überteuert und irgendwelche Tests zu zitieren. Nenn doch mal deinen konkreten Erfahrungen mit Meguiars im Vergleich mit den von dir genannten besseren Produkten (vor allem Produkte für die Behandlung zwischendurch).


    Mir sind die Produkte von Lackprofis empfohlen worden, die wohl mehr Erfahrung in Sachen Lackpflege haben als wir alle zusammen *blickzumr.petrolhead* und ich kann bisher nur gutes berichten.

  • Also ich kann meguiars auch nur empfehlen und auch die meisten lacker die ich kenne <thumbsup> ! Ist mir sozusagen egal wens ziemlich teuer ist aber ich habe bis jetzt noch kein anderes produkt gehabt das viel besser war :) !!!

  • Ich hab zwar selber kein Meguiars Produkt, habe aber noch nie was schlechtes darüber gehört! Also wenn ich was kaufen würde, dann das...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von orca
    Alternativen? :D


    Ja, ZAINO!!



    War selber lange Zeit begeisterter Meguiar's-Benutzer. Hab sogar 'mal das Endverbraucher Seminar mitgemacht. Die Produkte sind tatsächlich sehr gut - ist aber kein Vergleich zu Zaino. Das Zeugs ist wirklich in einer anderen Liga. Wer sich die Mühe macht und das Produkt gemäss der Anweisungen einsetzt wird begeistert sein, das Ergebnis übertrifft jedes normale Wachs.
    Wenn's interessiert, bei Prime gibt's einige interessante Threads darüber. Einfach die Suche benutzen ;-).
    Bezugsquelle CH: Hier
    Tipps zu Anwendung: Hier


    Und nein, ich habe keine Aktien... bin einfach restlos überzeug davon!


    Micha

    NSX, some things are worth the price.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!