Hokuspokus - oder doch nicht?

  • Ich denke auch einige hier drin hatten früher oder später mal ne Sendung mit Uri Geller gesehen..


    Mich würde mal interessieren, ob bei einem Hondaholic auch wiedermal eine vorher defekte Uhr wieder lief, oder ein Löffel verbogen wurde...


    Mir jedenfalls nicht und ich bin halt so rational eingestellt, dass der sogar vor mir einen Löffel verbiegen könnte und ich würde immer noch nicht richtig an das Zeugs glauben...


    Oder hat irgendjemand von euch schon Thesen, wie dieses Zeugs funktioniert?

  • ....ne, bei mir leider nicht.
    Aber die Artisten fand ich Super. Vorallem den Schweizer, der hat mich ziemlich bewundert

  • Ist eh alles gefaked.
    Die Tricks von Uri Geller wurden ja schon vor Jahren entlarvt (siehe Wikipedia und Google)


    Und die angeblichen magischen Kräfte der Kanditaten sind sicherlich ein abgekartetes Spiel.
    Anni ist zwar ne mega geile Sau <sabberlappen>, aber ich Wette auch das angeblich weinen war nur gespielt...genauso wie die zufällig ausgelesenen Gegestände welche die dem Orgasmus nahe Frau mit den Verbundenen Augen erkannt hat.


    So einen will ich mal einladen und fragen was ich gerade denke...wenn er das errät dann glaub ich so Sachen, vorher nicht!

  • Anni ist der Hammer <love>


    Hätt ich mir fast nicht anders denken können, als dass das gefaket ist... aber wenn, dann wars wirklich gut gefaket <amkopfkratz>

  • MUAHAHAHAHA..


    Geiler Thread..


    Also.. ich hab die Show auch gesehen..


    Anni ist geil, ja, aber ihr Röckchen/Kleid oder was auch immer, war doch gleich etwas nuttig.. aber egal..


    Also der Schweizer.. Raven blabla... Hahaha.. der konnt ja NIX, ok, die Fragen hat er rausgefunden.. aber die Antworten die er gab waren ja für die Katz.. schade ist der nicht rausgeflogen.. ich habe das Gefühl oft sind die dööfsten Teilnehmer Schweizer (z.b. auch be Wetten Dass, als ich das noch geschaut habe vor 5-10 Jahren).. <rofl>


    Derjenige der sein Herz abstellen konnte war hingegen krass.. <what> Auch wenn ich das Gefühl hatte der stirbt bald, nachdem er wieder wach war.. konnte ja kaum noch atmen!?


    Und bei dem Paar (die mit der nach Orgasmus-tönenden Stimme <rofl> <rofl>).. ich glaube WENN dort jemand was konnte, dann SIE.. ich glaube er ist nur der Bimbo.. ;)


    Und bei Uri Geller.. naja, ich konnte mich nicht entscheiden auf welchen Löffel ich verzichten wollen würde.. (ich dachte ich kann den selber verbiegen).. naja, leider wars dann schon zu spät.. und abgesehen davon hät ich den Löffel auch nicht auf meinen neuen Plasma gelegt.. :D


    -> Ich glaub NIX davon!

  • Das Kleid war nuttig, aber hey ich fans geil <joker>


    Bei dem Stirb Langsam Kanditaten war am Anfang das Trommeln von Sonja und das angebliche EKG nicht synchron, nach einpaar Schlägen dann auf einmal doch.


    Dann macht Sonya die Augen zu und die Kamera zommt von allen drei auf den Typen in der Mitte...und kurz bevor Sonya aus dem Bild verschwindet schaut sie auffällig nach links?!


    Ich wette da gab einer den Takt vor (per Ohrstöpsel?) und die machten dann das einfach.


    Ausserdem ist es mit Übung möglich den Herzschlag nicht anzuhalten, aber so abzusenken dass er kaum mehr spürbar ist. Vorallem am Handgelenk welches weit vom Herzen weg ist, ich wette an der Halsschlagader war der Puls noch fühlbar.


    Ach ja und dann ist er ja so theatralisch aufgewacht, keucht wie Rainer Calmund auf dem Laufband, das EKG aber zeigt nen easy Herzschlag von 70 Schlägen pro Minute...hallo?!


    Also ich glaub auch NIX...


    Anni <sabberlappen>
    Rest <verysick>

  • Glaube diese K**e auch nicht <joker>


    Ist einfach mal wieder so eine PRO7 Produktion..........NEXT hier NEXT da........jeder darf mal

  • Den Hammer fand ich ja, dass der DieHard Typ sagte, er hätte es bis jetzt geschafft, 20 Sekunden das Herz anzuhalten....


    Also hätte dann meiner Meinung nach nach 20 Sekunden der Notarzt aufstehen müssen, weil man dann davon ausgehen müsste, dass etwas nicht stimmt.


    Und der Zufall, dass er GENAU nach 30 Sekunden aufwachte <amkopfkratz> :D


    Das Einzige, bei dem das Bescheissen nicht so einfach zu erklären war, war meiner Meinung nach bei dem Paar...


    Obwohl doch teils Gäste auch gefaket sind... denk ich mal..

  • lueget im pro7 forum, derte wird alles entlarvt! pro7 het schinbar zytewis z'forum abgstellt! <amkopfkratz>


    dr raven-typ heig nid die umschläg verbrennt sondern gfakti und dr inhalt vo de richtige sig ihm zuegflüschteret worde... ke ahnig, ha d'sändig nid gseh!


    u(h)r i geller = the :laul: <rofl>

  • wirth.. naja, das EKG war aber an der Brust befestigt..


    Und die Sonya.. *lol*.. die war sowas von nicht im Takt.. am Schluss hat sie wirklich einfach nur noch aufs EKG gehört..


    Naja das mit dem Atmen war noch einigermassen einleuchtend.. halt du mal 30 Sekunden die Luft an (ist ja schlussendlich auch Luft anhalten, wenn man sich "tot" stellt)..!?


    Ah.. als der eine Typ den Jürgen berührte.. die Sonya aber auch was gespürt hatte.. das war auch noch eindrücklich muss ich sagen.. aber das würd ich auch erst glauben wenn ich was spüren würde, OHNE berührt zu werden.. (Augen zumachen würd ich schon gar nicht) <rofl>


    Jones.. link?

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Also über den schweizer hab ich mich göttlich aufgeregt, das kann ja jeder was der kann... Nur schon als er für die 30 meter die der Umschlag entfernt war eine Assistentin mit einer Urne (wo liegt da wohl der Trick <rofl> <rofl>) braucht. Lustigerweise weisst er den Mann noch darauf hin das er den Umschlag verschliessen muss (weil die gefakten 3 natürlich auch alle geschlossen waren :D) Und zu guter letzt noch die antworten die er gab <what> Zum glück mussten ja alle noch ihren namen auf den Zettel schreiben sonst hätte er noch falsch kombinieren können <aetsch> Glücklicherweise wurde er ja im gegensatz zur orgasmuslady nicht auf empfänger kontrolliert sonst hätte er ja die sachen nicht gehört die ihm die Assistentin vorlas :D ;)


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

    Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

  • ich hab so nen uri geller löffel... lustige sache.. mehr nicht..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ich hab so nen uri geller löffel... lustige sache.. mehr nicht..


    Und wie sieht der aus? <confused>

  • Ganz billig de mite strick... alli hend e anderi längi gha <rofl> <rofl> <rofl> Und de tisch hends super bewegt und id luft tuä mit dä hilf vo dä magnet underem bode :D :D
    Fals diä promis ned igweit sind i diä ganz sach dänn isch dä mite komische haare echt krass <what>


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!