Dyno Wochenende 19. - 20 April 08

  • Wie im Titel geschrieben, führen wir zusammen mit Malte / MKR Turbo D am 19-20 April bereits das dritte Motoren - Abstimmungs - Wochenende durch.


    Wo : in Frauenfeld bei Oskar ( http://www.powertest.ch )


    Die Plätze sind auf max. 4 - 5 Autos limitiert,


    Die Kosten betragen pro Auto abstimmen in der Regel ( inkl. Arbeit und Prüfstand ) 800 CHF.


    Interessierte können sich hier Anmelden.

  • Hallo Marco kann ich auch nur auf den prüfstand mit meinem 300ZX Twin Turbo den brauche noch ein leistungs diagramm im Stock zustand für das angehende Tuning das geplant ist <good>

  • Das kann man zwischendurch schon noch machen ;).
    Priorität haben aber die abzustimmenden.


    Wichtig !
    Für diejenigen, welche Ihr Auto abstimmen werden, anbei der Link zur Checkliste / Vorbereitung der Fahrzeuge.


    http://www.mkr-turbo.de/pdf/TuningCheckliste.pdf



    Bitte genau durchlesen und falls was unklar ist an Malte oder mich ein PN, danke.

  • Kurze Anmerkung zur Abstimmcheckliste: Bei Saugmotoren (um die es ja hier primär geht) müssen nicht alle Punkte abgearbeitet werden. Es geht bei besagter Liste darum das das Auto in technisch einwandfreiem Zustand ist und das alle nötigen Funktionen vorhanden sind um die Abstimmung und das Messequipment zu betreiben.


    Es wird also in den meisten Fällen ausreichen die Liste grob zu überfliegen und kurz die Punkte abzuarbeiten die wirklich nötig sind.
    Falls Rückfragen sind ob ein Punkt wirklich nötig ist, bitte kurze Email (KEINE PM!!!) an mich. Entsprechende Arbeiten wie z.B. die Verschraubungen für Lambdasonde können gegen Absprache von Marco durchgeführt werden. Hier bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen.


    Gruß
    Malte.

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

  • Hi,


    freut mich das du kommen möchtest. Wenn du dich verbindlich anmelden willst, kontaktierst du am besten Marco bezüglich ggf. Anzahlung und Termin fürs vorbeibringen des Autos (Er ist dafür verantwortlich das ihr auch alle da seit und ich nicht 500km umsonst anreise ;-) )


    Wenn du dich verbindlich entschieden und mit Marco alles geklärt hast, bitte Email an mich mit deiner kompletten Setupbeschreibung, Wünschen und Vorstellungen bzw. Liste mit Dingen die vorab ggf. noch zusätzlich zur Abstimmung erledigt werden sollen (z.B. ECU Umarbeiten, etc.)


    Gruß
    Malte.

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!