ITR Plasmatachoscheiben

  • Ok schon mal Danke.


    Aber dann müsste ich Tempanzeige und Tankanzeige auseinander schneiden :D


    hmmm


    und 220 kmh spitze stimmt nicht so ganz überein. oje

  • Zitat

    Original von howie
    Ich will auch einen Integra der auf 90'000 Touren dreht <sabberlappen> Habt Ihr das gesehen auf dem Bild ( x10000r/min) oder spinn ich?


    wow, der hat sicher 2500ps <sabberlappen> :D <rofl>

  • Zitat

    Original von howie
    Ich will auch einen Integra der auf 90'000 Touren dreht


    <what>
    <nervous>
    <sabberlappen>
    <rocker>
    <rofl>

  • Zitat

    Original von howie
    Ich will auch einen Integra der auf 90'000 Touren dreht <sabberlappen> Habt Ihr das gesehen auf dem Bild ( x10000r/min) oder spinn ich?


    und alles was ich will sind schöne tacho scheiben :(

  • Also von Plasmatachoscheiben würd ich die Finger lassen ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Also von Plasmatachoscheiben würd ich die Finger lassen ;)


    warum? bin für jeden Rat dankbar :)

  • Naja - ist wohl schon eher "luusbuebätuning", und das ganze mit den Kabeln etc ist schon ein bisschen "gebastel", aber ich hab meine jetzt schon bald 3 Jahre im täglichen einsatz und hatte noch nie probleme. hab die damals glaub auf Ebay in den USA gekafut, irgend ein noname-produkt "nite-glow" oder so :D
    naja ich würds nicht mehr machen, weils den Aufwand nicht wert ist, und wenn die scheiben mal hin sind, hat man den salat, aber ich hab jetzt noch nie gehört dass einer Probleme damit hatte oder so, also - wenns einer will - why not??


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich hatte damals im EE8 nur Probleme damit... und scheisse siehts auch aus.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Also ich hab im EJ6 einen seit über 1 Jahr schon. Gab noch nie Probleme damit.


    Die von der osteuropäischen Seite sind garnich so schlimm find ich.


    Ich find dort aber keinen für Integra.
    Sind aber coole Spoon Duplicate, abgesehen von dem einen mit 10000x <what> <amkopfkratz>



    hier mal der vom EJ6 mit UV-LEDs. Sehr angenehm zu fahren.




    schaut heller aus als es rüberkommt, vor allem das LED-Licht. Das UV Licht hat die Cam ganz schön hochgezogen. Ist aber wirklich schön gedimmt und angenehm.


    Das letzte was ich leiden kann, ist wenn es hell im Auto ist.

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • Wenns bissel verständlicher geschrieben wär und man da auf der Site durchblicken würde, würd ich mir vl mal einen zulegen und gucken :) Soooviel kosten die ja nich.


    Mhhh... *überleg*

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • wenn einer von euch bestellen würde,bitte melden,ich währe auch dabei.....dann könnte man gleich eine Sammelbestellung machen... <good>




    greetz



    <cheers>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!