21.3.08 Carfreitag @ Nürburgring

  • Hmm geht jemand dieses jahr?


    war noch nie dort, kann jemand sagen was genau es ist?


    wie ich herausgefunden habe ist einfach freies fahren @ Nordschleife und Grosses Meeting wo viele aus UK, etc kommen auf dem Parkplatz und das ganze geht 3-tage.. richtig?


    Wer hat vor dieses Jahr zu gehen?


    Ich und kollege werden wohl dieses jahr auch rauffahrn.


    kostet das treffen was oder ist das einfach reinfahren, rumstehen, cool sein ? :D


    gehen die von euch aufn Track? hab ehrlich gesagt etwas angst auf den ring zu gehen so ganz ohne trackerfahrung, und frag mich ob es sich Lohnt zwei oder drei ganze tage einfach auf nem parkplatz zu stehen, denn soviel ich weiss gibts ja nicht allzuviel unterhaltung oder so, richtig? <amkopfkratz>


    wieviele Besucher hat der Event eigentlich so?


    Hotels?


    würde mich freuen wenn wir uns evtl einer Gruppe anschliessen könnten die schonmal da war, denn es ist wohl das grösste Treffen dieser Art in der Nähe wo paar coole Japaner am start sind :P


    <wave>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ursprünglich wars mal ein Toyota Treffen.


    Das speziella an diesem Treffen ist halt das es leute hat aus ganz europa.
    Also auch dementsprechend autos wie Skyline und so. Oder auch Belgische und Holländische Autos die dementsprechend getunt sind, breit, tief und laut.


    Ob es sich lohnt oder nicht ist ansichtssache. war bisher 5 mal dort.




    Dieses Jahr werde ich allerdings nicht gehn weil es ja ev das ITR Meeting gibt.


    Integra Lady wird aber gehn.


    Das problem mit auf dem Ring zu fahren ist aber das halt alles fährt. Motorräder, Cars usw.


    Hotel sollteman allerdings langsam Reservieren.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ok, dann schaue ich dass ich schnell irgendwo anschluss und die zusage meines kollegen kriege!


    Ich find halt solche meetings geil.


    sehe ich das richtig dass da nichts organisiert ist und es einfach ein Treffen ohne Rahmenprogramm ist?


    warst du jeweils auch on track oder einfach nur als "besucher"?


    welche tage ist am meisten los?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hotel buchen, FR früh lossfahren.....tagsüber an der strecke stehen, aufm parkplatz gucken, fahren, am ring spazieren usw...am abend im hotel gemütlich mit kolegen was essen und n bischen benzigespräch führen....und am nächsten tag wieder von vorne...mach ich seit 2003 <thumbsup>


    nix organisiert
    treffen kostet nix (ist auch kein treffen, es kommen einfach alle)


    ich würde mit jemandem gehen der schon mal da wahr, sonst findest du nix :D


    weis nicht ob ich gehe da ich ne woche vorhe schon oben bin dieses jahr <cool2> (aber wahrscheinlich schon <rofl> )


    honda-experience.ch kanste jahr für jahr die gallerien durchgehen

  • OK, vielen dank für die infos ;)
    tönt genau nach dem was man mit einem Auto-verrückten (wie ich :D) Kollegen an nem Langen wochenende machen sollte!


    Anschluss find ich sicher irgendwie. hoffe hier auf ein paar bekannte gesichter ausm Forum und sonst kenn ich natürlich schon noch ein paar die gehen...!


    hoffe es melden sich noch ein paar ausm Forum die gehen!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hättest letztes jahr mit uns mitkommen können, hatte noch 2 doppelzimmer zuviel <fire>


    Ich gehe einfach jedesmal wenn ich dort bin mal eine Runde fahrn, so symbolisch halt.
    aber nicht richtig zum heitzen.


    Wirst sicher viele tolle Autos sehn dort.


    Aber dieses jahr ligts nicht drinn. zweimal soweit fahrn tu ich mir nicht an.


    vti`s Civic hatte ich letztes jahr auch gesehn. (Kuho racing)


    Und fast noch Integra Lady ;)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ich werde auch sicher wieder hin gehen, Hotel ist bereits reserviert <thumbsup>


    Finde das noch cool. Selber würde ich jedoch nicht auf der NS fahren, ist mir persönlich zu gefährlich. Die anderen Jungs aus unserer Gruppe gehen jedoch sicher fahren.


    Acidesign
    Michi kommt mit uns mit, denn kennst du ja ;)

  • @ Integra lady:


    in welchem hotel seid ihr?


    fahrt ihr über schaffhausen oder über basel? -> falls über Schaffhausen würden wir uns bei einer Teilnahme anschliessen. werds heute noch mit meinem Kollegen besprechen!


    geht ihr drei tage hoch? schon, oder?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @ vti...was heisst hier vieleicht? natürlich gehen wir , währe doch gelacht <rocker> dieses weekend ist fest im terminplaner <good> <gotit>

  • werde auch dort sein.
    fahre wohl schon am Donnerstag Abend.

  • fahren alle schon am mi / do oder über basel :(
    mein kollege ist noch recht unsicher.
    muss also mal schauen, sofern ich mich niemandem den ich kenne am freitag anschliessen kann werd ich wohl nicht gehen. obwohl ich schon sehr interressiert bin. werde am weekend nochmals mit Kolljega reden und dann schau ich nochmals


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • sonst fahr doch einfach alleine raus, ist ja ein katzensprung ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich schaffs ja nicht mal an ein EK4-shooting in SO ohne mich zu verfahren <rofl>
    naja - mal sehn. ich werde meinen kumpel schon noch bearbeiten dass er mitkommt :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Kolljega hat zugesagt, wenn das mit der Hotel-reservation klappt, dann werden wir von Freitag bis sonntag ebenfalls vor ort sein mit dem EK :D
    hoffe man sieht dann einige Leute dort! <wave>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • bin auch da wie jedes jahr


    nur im unterschied dass ich jeweils in ne pension gehe statt nem hotel :D hat sehr gute pensionen da draussen! zudem kosts praktisch nix und die leute sind sehr freundlich ;)


    Das Essen ist eh spitze da draussen und kost auch nix. Naja irgendwie will sich der deutsche Sprit auch was reinholen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!