Scheibenwischwasserdüse

  • kannst sie ja auf die wischerarme verlegen, das ist bei einigen autoherstellern ab werk so.
    ich denke vorne ist es sicherlich gesetzlich vorgeschrieben dass du ne waschanlage hast. aber wo die ist, also auf der haube oder den wischerarmen ist wohl egal, hauptsache du hast immer den durchblick ;)
    hinten ist es wohl fakultativ. aber eben genau sagen kann ich es auch nicht <holy>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Es gibt auch Spritzdüsen welche unter dem Rand der Haube montiert werden, also somit völlig unsichtbar... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Also der neue Accord hat auch keine auf der Haube. Sind wohl auch unter dem Rand. Habe sie noch nie gesucht <holy> <aetsch>

  • honda! der aktuelle accord ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • hazuki war schneller als ich :)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Hazuki
    Habe sie noch nie gesucht <holy> <aetsch>


    Das sieht man ja wenn man spritzt!!! Nicht falsch verstehen du Schlingel... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Hazuki
    Bitte schön. Musste extra in den Regen raus <sick>



    Es regnet gar nicht du Gnu!!! :D <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Es regnet gar nicht du Gnu!!! :D <holy>


    In Zürich vielleicht nicht <fire> Hier schon <cry>

  • Zitat

    Original von Hazuki


    In Zürich vielleicht nicht <fire> Hier schon <cry>


    Bei uns wirklich nicht! <thumbsup>
    Ich glaub ich kurble mal den CRX an und cruise noch ne Runde... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Bei uns wirklich nicht! <thumbsup>
    Ich glaub ich kurble mal den CRX an und cruise noch ne Runde... <love>


    Ja. Am besten fährst du Richtung Solothurn. Dann gibts gratis Wagenwäsche <thumbsup> <aetsch> :D

  • Zitat

    Original von Hazuki
    Bitte schön. Musste extra in den Regen raus <sick>



    Sieht bei meiner Celi fast genau gleich aus. Fazit: Entweder nen CRX kaufen, und die Wischwasserdüsen mühsam cleanen lassen, oder gleich nen neuen Wagen kaufen und die Düsen sind gar nicht mehr drin <aetsch>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Sieht bei meiner Celi fast genau gleich aus. Fazit: Entweder nen CRX kaufen, und die Wischwasserdüsen mühsam cleanen lassen, oder gleich nen neuen Wagen kaufen und die Düsen sind gar nicht mehr drin <aetsch>


    Oder beides ;)


    Danke fürs Bild!!!!


    PS: In solothurn regnet es momentan gar nicht!!! Ist nur alles Grau <aetsch>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Sieht bei meiner Celi fast genau gleich aus. Fazit: Entweder nen CRX kaufen, und die Wischwasserdüsen mühsam cleanen lassen, oder gleich nen neuen Wagen kaufen und die Düsen sind gar nicht mehr drin <aetsch>


    Entweder ein Kult Auto fahren. Das zudem noch gute Fahrleistungen hat... :D
    Oder ne neue Kiste, die nicht mal einen Schnappschlüssel hat... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Sieht bei meiner Celi fast genau gleich aus. Fazit: Entweder nen CRX kaufen, und die Wischwasserdüsen mühsam cleanen lassen, oder gleich nen neuen Wagen kaufen und die Düsen sind gar nicht mehr drin <aetsch>


    Genau, ist die einfachste Variante <gotit> :D

  • Zitat

    Original von Hazuki


    Genau, ist die einfachste Variante <gotit> :D


    Ich kauf mir glaube ich auch nen Neuwagen, aber wirklich nur wegen den Spritzdüsen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!