Felgenwahl EP3

  • Hey, so der Frühling steht schon fast vor der Türe und neue Felgen müssen auf meinen EP :D. Für mich stehen zwei zur Auswahl (in 17"):
    - Rota Circuit 10 in schwarz
    - OZ Ultraleggera in Matt Graphite Silver
    Was meint ihr? Habt ihr evtl. Pics von diesen Felgen aufm EP? Ach ja, ist ein Facelift in Cosmic Grey und ein bissl tiefer ;).
    Gruss Max

  • Ja, das sieht doch schon mal sehr geil aus mit den OZ. <sabberlappen> Und die sind mit rund 7kg erst noch zielich leicht.

  • Hammer <sabberlappen>


    soll endlich Frühling werden: Lippen ranmechen, Lack wieder aufmotzen, Sommerreifen montieren und rumcruisen <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Bluegreenwolf
    Nur weil der Name so ist muss es noch lange nicht heissen, dass es dann auch so ist ;). Werde wenn die neuen Felgen da sind auf jeden Fall Pics reinstellen <good>.
    Grüsse Max

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Power ()

  • kann mich dem nur anschließen das es echt klasse ausschaut!!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Sehr guter Geschmack!! <rocker>


    Genau die Frage hatte ich mir letztes Jahr auch gestellt für meinen ITR.


    Bei mir sinds die Circuit 10 in 17" (weiss) geworden.


    Denke das du mit beiden Varianten glücklich wirst. Die Rotas sind jedoch preislich ein wenig interessanter <thumbsup>

  • So, habe meine Felgen und Pneus am do gekriegt und sie heute gleich mal montiert. Es gab jetzt OZ Ultraleggeras in 8*17 und Pneus sind Yokohama Paradas. Wie erwartet musste ich aber die Räder nach der ersten Probefahrt wieder demontieren, Montag ist bördeln angesagt <holy>. Hab hier mal ein Pic gemacht, aber in Live wirken sie 10mal besser <love>.
    Grüsse Max


    Einmal editiert, zuletzt von Honda Power ()

  • Bördeln? <sick>
    Spiele auch mit dem Gedanken, irgendwannmal, mir OZ Ultraleggeras zu gönnen. 7,5 17" ET42. Hab dazu 225 R17 45er Pneu und kürzere H&R Federn. Und die passen nicht ohne Bördeln?

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Ja, ich muss Bördeln aber meine Felgen haben ET40 und ich habe ein Gewindefahrwerk. Es kann gut möglich sein, dass es bei dir auch ohne gehen würde. Am besten ist du montierst die Rad mal, nimmst auch gleich zwei Kollegen/innen hinten rein und fährst mal ordentlich im Kreis, entweder klappts oder eben Bördeln ist angesagt ;). Danke Chief und Babuun, freut mich das es euch gefällt <wave>
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Power ()

  • <nono> wer bördeln muss, hat die falsche felgen/reifen-dimension gekauft ...... <nono>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    <nono> wer bördeln muss, hat die falsche felgen/reifen-dimension gekauft ...... <nono>


    :Ddito :D


    Und wenn es nicht sauber gemacht wird, gibts ne ewige Baustelle... <rofl>

  • @Petrolhead/Pezzo: Nun ja, dass sehe ich ein wenig anders aber Meinungen unterscheiden sich nun mal :). Ach ja und das es sauber gemacht wird darüber mache ich mir auch gar keine Gedanken, gibt genügend Carosserien welche über viel Erfahrung damit verfügen :D.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!