Fussball (Schweizermeisterschaft)

  • Wollte mal Fragen obs hier Leute gibt die an Fussballspiele gehen oder sich für die Schweizer Liga interessieren? Ich bin Anhänger des Schlusslichts und werde mir morgen das Spiel FCSG - FCZ anschauen. Wir werden natürlich nicht absteigen, dass ist klar .... :D

  • St. Güllen mag ich nicht so :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Camel ist vollgas Luzern, deswegen mögen wir uns auch so <lieb> <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich bi mal mit espar st. galler fans fa brig uf bäru gfahru. isch nu witzig gsi *g* de isch nu en walliser mit ine im zug gsi wa yb-fan isch gsi und züe het wellu fraternisiäru *gg*


    ja was soli jez sägu: sion isch eu nimme das was mal isch gsi... dräcks constantin!

    Einmal editiert, zuletzt von walliser83 ()

  • ich han euch no welle füre carlitos danke :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von walliser83
    ja was soli jez sägu: sion isch eu nimme das was mal isch gsi... dräcks constantin!


    meinsch???


    ohni Constantin wäri Sion wohl nidemal me ide Challenge League :D


    ich finde s Niveau vor Schwiizer Meisterschaft doch echli bescheide dh im Momänt hetts grademal 3 Mannschaft wo einigermasse zueluege chasch und das sind die 3 wo im Momänt vorewäg sind


    im Vergliich zum Iishockey isch Fuessball halt doch ehnder en statische Sport <joker>


    greez
    Reto

  • ja der constantin macht scho vil fer dmannschaft! aber wend der mannschaft iner pause ime champions leauge spil seisch: wener gwinnet de verchämeder meh gäld de hesch eifach kei ahnig! da geits doch keinum spiler um gäld! zproblem isch dass hitu im füessball alles nur nu um gäld geid und nimme um d'freid und d'liduschaft und d'fairness. uf das wird meischtuns gschi*piep*.


    und wenn der typ jedum trainer derzwischufunkt und seit waser ztüe het de soll der doch sälbsch trainer machu!


    aber was willt. zum glick chamu ja nu fifa ufer ps3 gamu *gg*


    Tee: das mim carlitos isch es güets bispil dass der kei schnall het!

  • Lese nur schriftdeutsche Einträge. Alles andere zu mühsam... <rudi>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von Camel
    Lese nur schriftdeutsche Einträge. Alles andere zu mühsam... <rudi>


    zicke :D
    viell erfolg mit de aarauer am sunntig, ich mach mi denn scho langsam ufe weg nach lissabon <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hab leider Inventar...darum gibts leider keine Kafi fertig schwemme in St. Güllen...aber die 5 Tore vom FCZ werden mich doch auch trösten... <aetsch>

  • hoppppp sanggallääää! <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • war spannendes spiel, 1:0 war glücklich aber hauptsache nach 9 sieglosen spielen wieder gewonnen. mal schauen was heute geht in den andern spielen

  • der jubel im joggeli war fast so gross wie bei den eigenen toren, als wir erfahren haben, dass ihr zurich besiegt habt :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • letztes tor war hammer 94 minutä und der macht das tor noch :) wölfli als torschütze wäre noch besser gewesen <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!