Neue Boxen in meinem EE8



  • für meine augen ist die von dir gewählte ausführung optisch leicht suboptimal <amkopfkratz>




    <amkopfkratz> <amkopfkratz>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ich würd mich jedesmal wenn ich ins auto steigen würde nerven ab dem gebastel <nervous><nooo!>

  • <fire> sorry aber du verschandelst das ganze auto schade um denn ee8 <cry>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Sieht nicht nur scheisse aus, wird sicher auch so klingen ;)


    Aber wenns dir so gefällt.<amkopfkratz>
    Das du damit kein Lob ernten wirst hier sollte dir klar sein. <rotaeye>

  • ...ich bin ein bastler, kein tuner!
    der typ hat mich wegen meinem ee8 prophylaktisch rausgewunken. dann hat er sich gefragt, was ich da alles verkabelt habe... er fand am auto nichts auszusetzen, und da weder navi noch voltmeter im sichtfeld sind, liess er mich gnädigst weiterfahren.


    mein problem ist, dass meine idee schnell funktionieren muss. daher baue ich einen prototyp. aber wenn dieser funktioniert, bin ich zu faul, ihn ein zweites mal sauber zu bauen, so dass er nach etwas aussieht...


    nächstes projekt: hab mit nen eeepc von asus gekauft. der passt genau auf das beifahrer-armaturenbrett...


    dann brauche ich nicht mehr mit cds zu jonglieren. hab dann meine 80GB sound immer dabei. und filme, und alles was ein pc sonst noch so kann...


    hmm, ich hab noch ne webcam... rückfahrkamera???

  • sorry ich bin auch bastler (halt nur extrem eingeschränkt am auto...) aber irgendwo gibts auch dabei, genauso wie im beruf eine gewisse "Ehre" <good>


    und ich weiss nicht, aber mir wäre das eigentlich peinlich wenns in meinem auto so aussehen würde. zuhause aufm basteltisch ist es noch das eine aber im auto <nono> dir fällt nur einmal irgend son gebastel runter oder macht sich sonstwie auf einmal negativ während der fahrt bemerkbar und schon haste den schlamassel <nervous>


    (Rum)Basteln und Auto passt nicht zusammen <nono>

  • ...die physik respektiere ich. alles ist festgeschraubt, die Kabelquerschnitte stimmen, es ist elektrisch abgesichert und bewegte Teile werden nicht behindert.
    und wenn ich mein navi mit 3 blechschrauben am amaturenbrett fixiere, dann ist es eben genau, damit es nicht runterfällt und das Sichtfeld frei bleibt.
    Lebensmüde bin ich doch nicht, sonst hätte ich längst irgendwo ne Flasche N2O gekauft. <luke>
    Ich hab einfach zu viele Projekte + ein 100% Job + eine Frau. Wenn ich da was am Auto wirklich sauber machen will, bin ich entweder ein Jahr lang beschäftigt, oder bald geschieden...
    Aber wenn eines meiner Projekte <gotit> was wird, dann sollte das positive finanzielle Auswirkungen haben, und dann verspreche ich euch allen hier, dann lass ich das alles vom Profi machen.
    Bis dahin muss es noch ein bisschen warten...

  • Zitat

    Original von aliosha
    hab dann meine 80GB sound immer dabei. und filme, und alles was ein pc sonst noch so kann...


    warum nicht gleich 160 GB?


    da kannst du dir, deinem auto und deiner frau viele stunden basteln ersparen und damit vielleicht die scheidung verhindern :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Meine Sammlung hat nur 80 GB, aber wo wohnst du? ich komme für ein paar GB guten Sound gerne vorbei...


    [edit] ach so, den Ipod meinst du, jetzt kapier ichs. ich habe nur ein problem mit dem ipod: 50% meiner sammlung hat keine brauchbaren id3-tags. daher suche ich einen player, der nach filenamen geht...
    mein momentaner favorit heisst juke und läuft in einer bash unter linux...
    und da mein linux nun portabel geworden ist...

    Einmal editiert, zuletzt von aliosha ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!