autoradio itr 2 Din??

  • hallo Leute wenn man beim integra das untere (schäftli) unter dem autoradio entfernt, hatt man dan eine gesamtgrösse des schachtes von 2 din? oder ist das den kein genaues Mass??


    Thanks

  • salü


    ja du hast dann die grösse von 2 din soviel mir ist.


    möchtest du einen doppeldin radio einbauen?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Zitat

    Original von inti22
    salü




    möchtest du einen doppeldin radio einbauen?


    ja sowas würde mir vorschweben, darum sollte ich es zimlich sicher genau wissen ;)

  • aber das wird nur mit viel arbeit möglich sein. wollt mir auch ein doppeldin verbauen. aber als ich gehört habe das mann an der lüftung etc viel ändern muss und auch ein halter konstruiert werden muss habe ichs sein lassen

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • das das gesammtpaket vom doppeldin gerade montiert werden muss und nicht so "schräg" wie beim autoradio

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Habe auch Doppel Din - funktioniert wunderbar :) Nur habe ich beim "Radio" kauf ein wenig gespart.

  • ist sehr einfach einzubauen... must nur eine querstrebe abhauen und dann gehtz ohne problem...

  • Ist Doppeldin kleiner als 2 einzelne Radios? Weil die haben von der Höhe her bei weitem nicht platz.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • 1 radio din format


    2 radios gleich doppeldin


    logisch oder?? :D

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Zitat

    Original von inti22
    1 radio din format


    2 radios gleich doppeldin


    logisch oder?? :D


    Hab ich nur geschrieben weil sonst die paar Einträge vorher nicht stimmen würden.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Kämpf: warum die querstrebe...geht auch sonst,kannst das teil ja aus raus schrauben..also bei mir gings auch ohne was zu schneiden/fräsen oder so.

  • Zitat

    Original von vale46
    Kämpf: warum die querstrebe...geht auch sonst,kannst das teil ja aus raus schrauben..also bei mir gings auch ohne was zu schneiden/fräsen oder so.


    Dafür hab ich mein Hand eingeklemmt <fire> <grmpf>

  • Zitat

    Original von Camel
    Ist Doppeldin kleiner als 2 einzelne Radios? Weil die haben von der Höhe her bei weitem nicht platz.


    zwei radios plus 1x rahmen (oben und unten) haben schon platz, aber wenn du das mass zweier einzelner radios mit rahmen nimmst gehts logischerweise nicht :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Speedsta
    ich empfehl dir ein kenwood ddx ;)


    Ja kenwood hat schöne modelle und viele funktionen.


    Hat sonst jemand erfahrungen mit mit doppeldin tft radios, wäre auch interessiert.

  • Nein, das "Problem" war dass ich die Querstrebe nicht wegnehmen konnte/wollte. Sah aus als wär das fix drin und wollte ja nichts am Rahmen kaput machen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zeigt mal Bilder von so einem Doppel DIN für ITR... <confused>


    Vielleicht noch eingebaut... <amkopfkratz>

  • tophane hab das 6029 schon seit langem in der celica, das 7029 kommt jetzt in den neuen <good>


    find es echt genial was bedienung und funktionen anbelangt, souldwiedergabe und optionen sind auch nich zu verachten. nur das nachrüstbare navi find ich etwas überteuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!