Spoon Sports Spiegel ?

  • Hi Leute <wave>


    Wieder mal eine frage sind die Spoon Sports Spiegel erlaubt in der Schweiz oder nicht .
    MFK ? Oder bei einer Kontrolle ?


    War schon einer mit der Spiegeln auf der MFK?


    Was meint ihr Dazu <hurray>



    Spoon eg6 ist verkauft

  • also die 7cm durchmesser die benötigt werden haben sie ja, das wäre also erfüllt. verstellbar sind sie auch (manuell), der punkt also auch.


    die frage ist nur ob spiegel einklappbar sein müssen oder nicht, aber glaube nicht, habe jedenfalls auch solche (ganador) die nicht klappbar sind und hatte bisher noch keine probleme mit der mfk.


    hab die spiegel bisher zwei mal für schweizer eg6 fahrer importiert, falls du interresse hast kann ich die mal an dich vermitteln dann kannst du die mal fragen, sonst fährt wohl in der CH niemand originale spoon spiegel an nem civic.


    achja, ein weiterer punkt könnte natürlich noch das Carbon sein, was theoretisch ein Materialgutachten verlangt. aber naja... das ist dan halt wieder so ne mfk-geschickte.


    mein Rat:
    wenn du sie willst, dann kauf sie dir, montier sie, aber geh ohne sie auf die mfk und spar dir die umstände. sind ja in 15min gewechselt!
    wenn dir das Risiko zu gross ist, dann lass es ;) :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke Acidesign für deine info <lieb>


    Ich bin einer der 2 Kunden die die Spoon Spiegel bei dir Bestellt haben <gotit>


    Danke noch <good>

    Spoon eg6 ist verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!