Mein '94er EE8 <<Neue Bilder ab Seite 6 unten>>

  • Hi, wollte hier mal meinen neu erworbenen EE8 zeigen, gekauft am 26.1.2008...Er war beim Kauf noch komplett Original, mit 117'000Km auf dem Tacho...
    Der CRX mit der Fribourger-Nummer ist von meinem Bruder, den hatte ich seit letztem Juli zum rumgurken, da er ein halbes Jahr mit dem Velo unterwegs war <aetsch>









    Ledersitze in aussergewöhnlich gutem Zustand (<sabberlappen>), der Fahrersitz hat aber an der Seite auch schon angefangen, sich in seine Bestandteile aufzulösen (weniger <sabberlappen>, sondern eher <fire> und vor allem <cry>)...ich werde sie einfach hegen und pflegen, damit sie möglichst lange halten!!!
    Und der Lustige Kerl beim Autowasch bin nicht etwa ich, sondern mein netter Kollege der mir beim Waschen etwas zur Hand ging... (Er wollte unbedingt !! <rofl><rotaeye>)

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    13 Mal editiert, zuletzt von Rivet ()

  • Sieht auf den Fotos wirklich gut erhalten aus, für ein inzwischen so altes Auto <thumbsup>


    Jetzt nur noch Bodykit, M3 Spiegel, Schogunflügel, Chromfelgen und Flügeltüren, dann ist er perfekt. <cool2>



    <rofl> ne quatsch, halte ihn in so gutem Zustand.

  • Hallo fast Nachbar.
    Wilkommen im HHBB.
    Sieht gut aus dein Rex. Halte ihm Sorge und mach was schönes daraus.

  • @ CIVIC EK4, wir werden uns vielleicht mal auf der Strasse treffen, fahre noch öfters durch Berg, weil ein Kolleg von mir in Hugelshofen wohnt...


    An meim Rex werden niemals irgendwelche billigen Plastikverschandelungen montiert <cool2>
    Chromfelgen sind ebenfalls nicht so mein Geschmack.
    Ein paar kleine Veränderungen hab ich mir aber schon Mal vorgenommen:
    - Momo Corse D320mm Black Leather with Red Stitching einbauen (Bereits erledigt)
    - Honda-Logo auf der Haube gegen das rote vom ITR austauschen (dank
    webair auch schon erledigt)
    - Laser Duplex montieren (das scheidet wohl die Geister, ich finds
    irgendwie cooool :D)
    - Tiefer... <holy>
    - irgendwann mal (wenn wieder Geld im Kässeli) schöne Alus in Gunmetallic <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    -Schaltsack und Handbremsmanschette gegen Echtleder mit Roten Nähten
    austauschen
    Innenraum dezent verschönern <sabberlappen> <sabberlappen> <love>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

  • Hui nomol eine ganz us de nöchi ;).


    Naja ich hab ja meinen CRX nicht mehr also ist's nicht so schlimm wenn ein weitere grad um die Ecke wohnt.


    Auto waschen am Bahnhof Weinfelden <sabberlappen>


    Also deine Einstellung ist schonmal ok was das Tunign angeht ;).
    Wegen den Sitzen...wenn ja mal Geld im Kässeli ist kannst ja gleich gescheite Sparcos einbauen, Civic_EK4 müsste sogar noch meinen Plan für die passenden Sitzkonsolen haben ;).



    Viel Spass mit dem Göppel...

  • Ooch Sam, bin ich etwa auch ein Lausbube?? :D
    Oder gilt das nur für den Li/Re Laser? ;)

  • Mit grad mal 20 Jahren bin ich halt noch ein Lausbube :D, deshalb will ich auch bissel Sound haben, mir gefällt die Optik halt auch noch mit dem li-re-rohr <sick>
    Und wie gesagt, es wird nichts irgendwie billig verbastelt, sondern nur sauber gearbeitet (Ausnahme in der Stosstange rechts... <mean>)
    Sieht am Schluss nicht viel anders aus als vorher, dafür ist der Sound besser <sabberlappen> <holy> <rocker>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • und @ wirth:
    ou yes, auto waschen am Bahnhof Weinfelden = <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    <kitt>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Zitat

    Original von orca
    Li/Re 115er Laser vs. EE8 = F14 Gaycat ;)


    zum glück hast du jetz nicht crx geschrieben anstatt ee8 :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • für ein "altes" Auto echt gut erhalten u wenig kilometer drauf!nice

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • etz muss ich auch noch: autowaschen 500meter von meinem zuhause entfernt <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>



    schöner rex.

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • Machen wir mal einen Waschtreff in Weinfelden? <sabberlappen>


    Rivet: werden uns bestimmt mal sehen, da ich in Sulgen bei der Firma FMG arbeite ;)

  • Wirklich schöner Rex <good>



    Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Machen wir mal einen Waschtreff in Weinfelden? <sabberlappen>


    <good> da bin ich dabei :D

  • haha, da reichen aber die vier waschboxen nicht für uns alle :D eigentlich sind noch einige aus der region weinfelden hier im forum.

  • Ich komm mit meinem 306 :D
    Ich hab angst mit dem Civic in die engen Waschboxen zu fahren <rofl>

    MFG hosti

  • die normalschweizer können den westschweizern die autos bringen und diese waschen die autos dann?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Schöner Rex <thumbsup>
    Über die Laser kann man sich wohl streiten. Gibt aber wesentlich schlimmeres, was du ihm antun könntest...


    Zitat

    Original von Tee
    die normalschweizer können den westschweizern die autos bringen und diese waschen die autos dann?


    Heute schon auf den Kompass geschaut? <amkopfkratz>

  • verflixt und zugenäht. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!