Swiss Drag Race Challenge: 18-20.07 Turtmann VS

  • Ich weiss ist noch bisschen früh, aber da das eine 3 tägige Veranstaltung ist sollte man das genug früh wissen um sich das zu organisieren:


    Homepage des Veranstalters


    Ich persöhnlich war noch nie da, hab immer nur gehört wie geil es da sei und dass ich da UNBEDINGT mal hin müsse, jetzt mit dem Ami sowieso.
    Meine Kumpels aus der Garage sind jedes Jahr da und die kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus, ist ja auch klar bei:


    - Top Fuel Dragstern und allen andern Klassen beim 1/4 Meilen Rennen, wer will darf selber mitfahren.
    - rumlaufen in der Boxengasse und den Mechanikern über die Schulter schauen.
    - Riesen Party jeweils am Abend mit Wein/Bier/Schnaps, Weib und Gesang
    - undundund


    Also ich bin ganz sicher da...



    wer geht:


    wirth + 2/3 --- Freitag (evtl), Samstag, Sonntag, Party am Abend <sabberlappen>
    pro.2 + ?? --- xxx
    IntegraLady + ?? --- xxx
    walliser83 + ?? --- xxx
    tee --- xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von wirth ()

  • Da stünde mir ne wunderschöne Fahrt über meinen Lieblingpass bevor + noch ein paar weitere km durchs Wallis <love>


    Hab mir das ganze mal im Kalender eingetragen, vom Weg her lägs locker drin, sind grade mal knappe 3 Stunden von mir aus... pennen im Auto -> Kombi sei dank <hurray> :D

  • und warum findet man da die startpreise nirgends... <confused>


    was kostet so was?

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • Ich war zweimal dort, ist wirklich sehenswert <thumbsup>


    Die ganze Ami-Szene ist dort :D


    Bin ja nicht so der Ami- und 1/4-Meile-Freak. Aber die Technik begeistert mich jedesmal. TopFuel-Dragster und JetCar beeindrucken extrem. Die Veranstaltung ist seeeehr laut, gar nicht zu empfehlen für Kleinkinder *blickzusash*.


    Billette empfehle ich mind. Stehplätze (kann man trotzdem sitzen). Beim Ticket Boxengasse, sieht man genau nix ;)

  • Alle Jahre wieder <love> (Die Frage ist nur wie lange, da die Gemeinde das nicht mehr haben will <fire>)


    Für mich ist es keine Frage: klar werde ich da sein, ist ja gerade um die Ecke so zu sagen :D


    Würde auch Stehplätze nehmen wie Giraph schon gesagt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Integra Lady ()

  • Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit hingehen.


    Alli wo keis Hotel hend ab zur Integra Lady <joker> :D <rofl> <sick>

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Zitat

    Original von The.O
    Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit hingehen.


    Alli wo keis Hotel hend ab zur Integra Lady <joker> :D <rofl> <sick>


    Jo da meld ich mich doch auch gleich mal im Voraus an :D


    Bin stubenrein und such ne trockene bleibe <rofl> <joker>

  • ja wenn da so viele aus dem forum hingehen wollen, muss ich mir den tag wohl auch reservieren. war bisher erst einmal da und habe von irgend einem hügel zugesehen, bis jemand kam und uns sagte wir sollen abhauen *g*

  • ich bin da wohl auch am start würd ich mal sagen <thumbsup>


    ne liste im startthread wäre kuhl, wer alles geht.


    ich hätte dann wohl noch 'nen platz im cabriolet frei, falls jemand mit mier runterfahren will als beifahrer. ;) (ab luzern einfach, auto kann dann in meinen tiefgaragenplatz)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ab luzern einfach


    wieso einfach? bleibst du grad im wallis? <rofl>

  • strecke: luzern - wallis retour <aetsch>
    ja evtl bleib ich auch gleich im wallis, so drei tage bis das durch ist.. <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    strecke: luzern - wallis retour <aetsch>
    ja evtl bleib ich auch gleich im wallis, so drei tage bis das durch ist.. <aetsch>


    genau..denn am Obig isch hoffentlich:
    <rocker> <cheers> <partytime> <cheers> <cheers> <rocker> usw.


    ahgseit

  • gibts da gute bleiben in der nähe?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>



  • steht wohl für 18.- 20. Juli!? :D :D <joker>


    und der juli ist ja der 7. monat im jahr <gotit> ;)

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Tee
    gibts da gute bleiben in der nähe?


    bleibe...also ich bleibe wohl grad bei der Party :D



    Babuun: richtig erkannt :)


    also um was zu organisieren ist wohl noch bisschen früh. werd wies ausschaut mit meinen Kumpels (und evtl der Freundin) fahren...wies weitergeht mal gucken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!