Radiowechsel bei CL9

  • Hab mal ne Frage. Wie schwer wird es beim Accord den Radio zu wechseln das noch alles läuft? Jemand hatte doch mal einen Rahmen gepostet damit man einen normalen Radio einbauen kann? Funktionier dann Klima und alles noch? Wo kriegt man einen solchen Rahmen? Gibts es andere Möglichkeiten?



    Hab gerade gesehen das Nico schon einen Thread gemacht hat. So wie es aussieht hat aber noch niemand eine wirklich gute Lösung? Ausser unten den Radio einbauen aber das möchte ich nicht unbedingt. Gibts nicht so ne Blende für Zweizonen Klima?

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • blende gibts in USA, hab mal eine bestellt, die isst aber nie gekommen....wahr ein riesen thetaer damals ;)


    mit google wirste sicher was in übersee finden :D

  • werd mal googlen aber dürfen trotzdem noch mehr ihre meinung oder links posten :)


    dann würde also alles normal laufen? weisst du wo ich dann z.b. die Temperatur sehen würde?

  • Habe mein Panasonic DVD in den unteren din Schacht eingebaut.


    Du brauchst wahrscheinlich die untere Abdeckung vom exe...


  • wissen nun wie wirs machen... aber geht no ne weile. suche aber noch ein radio


    kan mir jemand eins empfehlen, doppel-din aber nicht einklappbar.


    http://www.alpine.ch/index.php?id=iva-w205r


    z.B.


    jedoch etwas teuer, jemand ne gute alternative? das von jvc hab ich mal angeschaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von tmoe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!