Pezzo`s HIFI Umbau ca..2005

  • War grad beim Kollegen und wir haben per Zufall die photos gefunden von unserer aktion..... <rofl>
    Na ja, es gibt noch mehr, aber keine ahnung wo die nun sind... <rofl>


    Mods :D <amkopfkratz> <holy>
    Amp: Rödek 650 FRD
    Woofer: Emphaser Evo...NEO V10.. <amkopfkratz> <rofl>
    nur 20cm, genügt im ITR <sabberlappen>
    Kondensator: Rödek 40 Farad Hybrid dralala <sabberlappen> <rofl>
    Wechsler: JVC MP3
    Radio: JVC KDSHX700
    Boxen: Axton... <amkopfkratz>
    Vorne + Hinten 13cm, aber vorne mit geringer Einbautiefe ca. 50RMS und hinten normale ca. 60RMS...


    Von den Boxen Einbau, hab ich paar interessantere Bilder, und mit dieser Technik kan man viel Dämmung sparen... <sabberlappen>
    Sollte ich patentieren... <sabberlappen> <rofl>
    (Wird eingefügt sobald gefunden)


    Photos sind nicht grad perfekt aber wenigstens sieht man was und kabel einelegen etc...ist auch nicht so interessant.... ;)


    Viel spass :D








    mfg

  • Hehe geile Kiste <good>


    Für was ist die kleine Schublade? Schmuggelfach? :D

    oo_00_oo

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    meister huerrs werk :D


    Ja, die Zimmer(schlampe)mann, ist auch für filigrane Sachen gut.. :D


    Iceman
    Das Schmugelfach wurde integriert um die Kiste...
    1. Voll aus zu nutzen....
    2. Dient sie für kleineres Werkzeug, Verbrauchsmat. wie Birnen etc. oder Radmuttern etc... Je nach dem.... :D

  • schaut ordentlich aus u nimmt nicht so riesig viel platz weg von kofferaum wie bei den meisten leuten die man rumfahren sieht! <good>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Am Pezzo sini Medizin wird dött drin glageret :D


    Ist die grün? <rofl>


    MultiFach im WooferGehäuse <sabberlappen> <sabberlappen>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    schaut ordentlich aus u nimmt nicht so riesig viel platz weg von kofferaum wie bei den meisten leuten die man rumfahren sieht! <good>


    Der Platz hinter und unter der Strebe ist eh verloren, deshalb hab ich das so kostruiert....


    Iceman
    Der Woofer ist für sich separat...
    In der Kiste wurde volgendes verbaut..
    Verstärker + Kondensator + Wechsler + Multifach... <sabberlappen> <sabberlappen>


    Für das I-Tüpfelchen suche ich so Stecker.... <confused>
    1 x Für...
    (12V + Erdung + Remute)


    1 x Für
    (Boxen vorne + Boxen hinten)


    Da der Em Phaser Woofer schon oem Stecker hat..erübrigt sich das für ihn....


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Hey Pezzo hast du eventuell noch die Masse von der Strebe:
    also ich meine vom Kofferraumboden bis zur Strebe und von der Strebe bis zu den Rücksitzen...

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Hey Pezzo hast du eventuell noch die Masse von der Strebe:
    also ich meine vom Kofferraumboden bis zur Strebe und von der Strebe bis zu den Rücksitzen...


    Nein, aber irgendwo noch die Masse resp. Pläne der Multi-Kiste.... :D

  • Schad ich lueg mal ob die Masse sonst irgendwo finden kann....


    Aber merci glich <good>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Schad ich lueg mal ob die Masse sonst irgendwo finden kann....


    Aber merci glich <good>


    <rofl>hat dieser Umbau dich auf eine Idee gebracht... <sabberlappen>


    Fals du eine talentierte Zimmerschlampe brauchst, hab da einen, der ist jung und braucht das Geld.... <rofl>


  • Der erste Stecker sollte ca. so aussehen...


    Ist von EM Phaser....


    Für die Boxen, also der zweite Stecker sollte ca. so aussehen....


    Für die Bilder danke an Mr. dc2... <thumbsup>


    Wer kan mir einen heissen Tipp geben, war schon im ACR in Gebensdorf und Media... Dietikon.... finde nichts... :(

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Siet gut aus das ganze.
    Schau mal hier, ev wirst da fündig.
    http://www1.ch2.conrad.com/scr…ipc=X&~cookies=1&cookie_n[1]=ch2_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+23-Mar-2008+10%3a05%3a27+GMT&scrwidth=1280

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • dc2
    Ja im Online shop find ich auch nichts auf anhieb...
    Der CONRAD Shop in Oerlikon <amkopfkratz> sollte ich vorbei gehen, aber in diesem kleinen shop mach ich mir keine Hoffnung....


    Aber jetzt wo ich weis das der einte Stecker von EM PHASER ist, macht mir das Hoffnung und ist schon mal ein Anfang..... :D

  • PEZZO,


    kann ich mir gut vorstellen und wenn nur für mini dinge, aber war ja auch als kompliment gemeint denn is ja clever gelöst <good>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Suchst du den Empahser Stecker ? Kann ich dir besorgen...im Media findest du den nicht, Emphaser ist eine Hausmarke von ACR, daher nur dort zu finden.


    Das teure Geld für den 40Velo Kondensator hättest dir sparen können, bringt nicht mehr als ein guter 1 Farad, da Innenwiderstand um Welten grösser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!