Infinity-Komposysthem

  • <blink>Kann mir jemand sagen, welches Kompo-system ( Infinity? ) von der Qualität her das beste ist, wo man es bekommt, müsste was für meinen EE8 haben und welches das beste Hutablagesysthem ist. Axton ist von der Qualität scheinbar nicht das gelbe vom Ei, habe jedoch noch nie ne Axton Komponentensysthem gehört, jemand Erfahrung gemacht? Danke für die Infos...

  • naja, muss es unbedingt das infinity-teil sein???


    und was genau hast du resp. hast du vor???

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • <smile>


    hy,


    infinity ist schon nicht übel wenn du "nur" ein "normales" Sytem installieren willst...
    ich empfehle dir ein Phonocar High-Tech oder wenns nicht zu teuer sein darf das Pro-Tech. <cool2>
    Von Hutablagen und Boxenbrettern lass mal schön die Finger, das ist "füdlizügs" und nicht brauchbar!
    Mach nen anständigen Einbau wie sichs gehört!



    Phoenix
    hey allder, wie siehts mit dire alaag us? hesch etz 5000er kauft und ibaue? welli woofer hesch dine? i träume immer na vom Eton 30er anere 5000er, das Teil isch so pervers!!! <biggrin>


    grüsse, j

  • Will in meinem Rex Boxen einbauen, ohne den Kofferaum dafür zu benutzen. Gibt es da was passendes mit guter Qualität/Sound, habt ihr Vorschläge? Binn offen für alles, auch vom Preiss her, Gruss Isi...

  • Also für den Preis ist Axton wirklich nicht so schlecht! Kommt halt drauf an, was man will! Bei vielen Leuten ist der Einbau der Anlage eh so schlecht, dass dann die Lautsprecher auch nicht mehr viel ausmachen!


    Wenn du genügend Kohle hast, dann kauf dir z.B. Andrian Audio, Focal, Audio Art, Emphaser Neo, oder so was in der Richtung...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • .... <love>


    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Soll das System an das Radio oder an eine Amp?


    Gute systeme gibts viele. Neben den schon erwähnten sind noch Eton, Helix, Hertz und Exact hörenswert.

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • <cool2>Die Boxen werden <blink> an eine Alpine-Anlage ( 4 mal 65 Watt, MP 3 fähig ) angeschlossen. Gruss...

  • Also an das Radio? Deine Aussage ist etwas verwirrend. <rudi>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Andrian Audio läuft am Alpine ganz gut. Im Bass könnte es etwas mehr sein, aber für den Normalhörer völlig ausreichend.. Wenn es etwas günstiger sein sol das Helix HXS 236. Das System hat einen sehr angenehmen Hochtöner. Der TMT kann mit dem Andrian nicht mithalten. Leider Tiefbasschwach.


    Das Focal klingt im Hochton recht frisch und Spritzig, kann bei falschen Einbauorten leicht nerven. Ähnlich dem Exact-System.


    Ein knaller im Preis ist das Hollywood Cx26. Kostet ca. 170€. Der Hochtöner ist ein abgespeckter Morel Ht. Klingt frisch aber nicht nervig und der TMT macht auch ausreichend Bass.

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Wenn du die LS übers Radio laufen lässt, wirst du nie "gute Qualität" haben. Da das Radio ca. 12 Watt pro Kanal liefert.


    Das Frontsystem muss über einen Amp laufen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Eben noch nicht verbaut. Frontsys Focal oder eventuell Audio Art. Aber eher Focal!


    Amps muss ich noch mal genau schauen. So was billiges für den Anfang...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Forcar hat die Vertretung von ACR. Haben vor allem Axton/Rodek/Emphaser! Hat schon gute Sachen.


    Sonst eventuell noch MediaMarkt. Beratung ist zwar meistens scheisse! Einer wollte mir mal Magnat Lautsprecher andrehen. Die seien extrem gut von der Qualität und so...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Werd mich mal umsehen, danke dir. Kennt sonst jemand einen guten Laden für Autoboxen?

  • Kannst ja ab und zu mal bei Ebay DE nachschauen. Haben auch gute Sachen! Ist halt ein gewisses Fachwissen vorausgesetzt...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Woher aus ZH bist du genau? Ich komme aus Bassersdorf, würde gern mal dein ED9 anschauen <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!