ITR Ansaugbrücke auf EK4 F1?

  • Frage würde es sich lohnen ITR Ansaugbrücke auf meinen EK4 F1 zu mondieren?
    Unterschied?
    Oder gleich Skunk2 Brücke kaufen??

  • sind einige ps lohnenswert?
    das ist immer ansichtssache, ob sich das lohnt, als einzelkomponente in meinen augen nicht.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • die Skunk2 Brücke ist die gleiche wie die vom Integra, für den B16, hab ich mal vernommen.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Die alten Modelle von skunk2 waren Nachbauten der B18C6 ASB. Die Pro Series also die neuen Modelle sind Weiterentwicklungen und sollten sich leistungsmässig von der ITR Brücke abheben.
    Persönliche Erfahrungen hab ich jedoch keine.


    Ich würde den ganzen Ansaug auf ITR umstellen. Sprich Airbox DK und ASB.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • gemacht ist 4-2-1 Krümmer,SRS MIttelschalldämpfer,Magnaflow Endschalldämpfer... das wärs technisch...

  • Kann die ITR Brücke empfehlen, auch wenn noch ein wenig abgeändert werden muss ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!