Sommerreifen 225/40-18

  • Hi,


    bräuchte mal eure Hilfe, Erfahrungen und Tipps welche Reifen ihr nehmen würdet sie sollten ein gutes Preis/Leistungverhältnis haben.


    Fahre einen Accord Type-R, hab zur Zeit die Yokohama AVS Sport drauf von den bin aber net sehr begeistert, bei Nässe kaum Haftung, lautes Abrollgeräusch und haben grade 20.000 km runter und sind fertig!!! Zu dem sind sie an der Hinterachse total ausgewaschen und haben Wölbungen an der Lauffläche.


    Hab mir ein paar raus gesucht aber was sagt ihr zu dazu:


    Hankook: S1 Evo
    S12 Evo


    Kumho: KU31
    KH11
    KU19


    BF Goodridge: G-Force


    Falken: ZE912
    FK452MFS


    Yokohama und Toyo fallen weg da sie zu weiches Profil haben und die ziemlich schnell verschleißen.


    Klar ist auch dass es besser Reifen gibt wie den Pirelli P-Zero, Continental Sport Contact (geiler Reifen hatte ich auf meinem Civic), aber die kosten einiges mehr.

    N/A Accord Type-R
    2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS & 240NM
    2009-up powered by JUN Stage 1 260PS & 250NM

  • Zitat

    Original von Lil Krayzee
    Hankook: S1 Evo


    [...]

    Zitat

    Yokohama und Toyo fallen weg da sie zu weiches Profil haben und die ziemlich schnell verschleißen.


    Wenn Du Reifen mit einer härteren Mischung suchst, ist der S1 Evo nichts für dich... die sind sehr weich!


    <sabberlappen> 20'000km mit dem gleichen Satz Reifen fahren <sabberlappen>

  • bei den reifen sparen <sabberlappen> <nono>


    den zero-nero kannst du gleich in die tonne schmeissen.


    von den oben genannten würde ich den hankook nehmen. ansonsten definitiv bridgestone potenza re050a

  • Budi sagts <thumbsup>


    Wennschon P Zero dann der assimetrico. <thumbsup>


    Aber eben... der Bridgestone ist echt top. <thumbsup>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    ansonsten definitiv bridgestone potenza re050a


    <good>

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    ...den zero-nero kannst du gleich in die tonne schmeissen....
    re050a


    Wieso in die tonne schmeissen?


    Ich fahre auch zero nero, 205/40/17 bis jetzt zufrieden

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • kann uniroyal(welcher genau es war weis ich nimma aber bild mir ein war was mit rain sport) empfehlen halten lange(aussendienst 2 saisonen gehalten)
    oder hankook sind auhc sehr <thumbsup>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von Dj_zity


    Wieso in die tonne schmeissen?


    Ich fahre auch zero nero, 205/40/17 bis jetzt zufrieden


    der zero nero ist nicht so ein schlechter reifen, aber in dem preissegment in dem er ist, hat er von den eigenschaften eifach nichts verloren.


    er hat eine sehr geringe abnutzung was ja positiv ist <thumbsup> jedoch hat er was grip angeht keine chance gegen michelin und bridgestone <nono>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    der zero nero ist nicht so ein schlechter reifen, aber in dem preissegment in dem er ist, hat er von den eigenschaften eifach nichts verloren.


    er hat eine sehr geringe abnutzung was ja positiv ist <thumbsup> jedoch hat er was grip angeht keine chance gegen michelin und bridgestone <nono>


    Ach so, für die Strasse reichen mir ja Pneu's mit geringer Abnutzung..... <good>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von beelow


    <good>


    Gibts nichts weiteres dazu zu sagen, der Bridgestone ist Preis-/Leistungsmässig das Beste was du wohl bekommen kannst. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!