Termine Trackdays 2008-Pro Track Motorsport

  • Hallo Honda Holics!


    Ich verfolge Eurer Forum schon seit einiger Zeit und habe festgestellt, daß es doch einige unter Euch gibt, die auf Rennstrecken aktiv sind. Wir sind unter dem Namen Pro Track Motorsport schon seit einigen Jahren im Bereich Sportfahrertrainings bzw. Trackdays aktiv.
    Im Jahr 2006 haben wir unter anderem für den Honda Integra Club D eine Veranstaltung in Anneau organisiert.


    Unser Terminkalender für die Saison 2008 sieht wie folgt aus:


    Anneau du Rhin
    Sonntag 6. April, Samstag 31. Mai, Samstag 16. August


    Salzburgring
    Samstag 21. Juni


    Autodrom Most (CZ)
    Sonntag 13. April, Donnerstag 22. Mai (Feiertag in D), Freitag 3. Oktober (Feiertag in D)


    Sachsenring
    Freitag 25. Juli


    Eurospeedway
    Freitag 29. August


    Oschersleben
    Montag 14. Juli


    Schleizer Dreieck (wunderschöne Naturrennstrecke)
    Sonntag 20. April


    Wie oft bzw. viel Ihr während unserer Veranstaltungen zum Fahren kommt erfahrt Ihr unter folgendem link: (in der Regel 6-7x30min)
    http://www.pro-track.de/downlo…tplanhaftungsverzicht.pdf


    Vielleicht ist der eine oder andere passende Termin für Euch dabei. Ich würde mich freuen, wenn man sich an der Rennstrecke mal persönlich kennen lernt.


    Des Weiteren sind wir Händler für Semi Slick Reifen der Markten Toyo (r888) und Federal (RS595). Wir verfügen über einen sehr großen Lagerbestand, können sofort liefern (auch in die Schweiz) und haben ein CHF Konto in der Schweiz.


    Schaut doch einfach mal auf der webseite vorbei und informiert Euch über unser Angebot.


    Grüße



    Christoph Penisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!