Scheiben tönen

  • Hi zäme


    Möchte an meinem schwarzen 03er Accord Type S die Scheiben tönen.
    Hats schon jemand gemacht und kann ein Bild posten wies aussieht?
    Oder soll ich die Finger davon lassen??



    Greetz anis

  • gut das du den thread gefunden hast, hatte ihn nich gefunden.


    hast eigentlich nochma fotos von accord gemacht?

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • nö leider nicht. front hat zwei kleinere risse. warte aber bis im frühling/sommer mit einer neuen, dann wird heck noch gecleant, chrom vorne in wagenfarbe und die blende wo radio usw. drin sind in wagenfarbe lackiert. audiomässig wird auch noch was gemacht. aber hat noch zeit.

  • ui aufgesessen oda wie?das is dann echt ärgelich...wie bistn sonst so zufrieden mit deim?

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • jup, ned aufgepasst und ne unebenheit im boden nicht gesehen....
    bin sehr zufrieden, kann das auto wirklich empfehlen (etwas mehr leistung könnte er haben.. )

  • naja bin ja momentan am schaun weil finde den neun ctr auch gut...eben erstma beide fahren und dann schaun wegen geld usw

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Wenn du den Innenraum verstecken willst, Splitterschutz oder Schutz gegen Wärme, dann würde ich Scheibe tönen!


    Sonst nicht! Finde ohne sehr edel! Mit sieht es eher aus wie ein Gangsterauto :D

  • ou ja, splitterschutz. bei meinem eg4 crash war ich extrem froh das ich die scheiben tönen lassen hab. ansonsten hätte ich wahrscheinlich alle splitter der heckscheibe im genick gehabt <nervous>

  • Zitat

    Original von Quick


    Sonst nicht! Finde ohne sehr edel! Mit sieht es eher aus wie ein Gangsterauto :D



    Yakuza wenn schon :D

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • Danke für die Antworten.


    Werd die Scheiben wohl mit ner hellen Folie tönen. Der schwarze sieht gut aus. Beim andern teile ich die Meinung von Quick. Sind etwas zu dunkel geraten.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!