Ed Tagfahrlicht Audi Style

  • Ist nicht dein ernst soetwas zu montieren oder?
    Endweder fährs ein Honda und lass es sein oder holst ein Audi, wo die dinger schon dran hat!


    Aber zu deine Frage, die haben ein E-Prüfzeichen drauf und sind erlaubt.

  • ja nehm liueber nebel luechten :D aber wo kriegt man die her? kann mir sonst jemand sagen falls er jemanden kennt der ein paar zu verkaufen hätte? wäre sehr nice <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Quick
    Aber zu deine Frage, die haben ein E-Prüfzeichen drauf und sind erlaubt.


    ein E-prüfzeichen heisst noch nix. dieses bezieht sich immer auf EIN fahrzeugmodell an einer besteimmten montage-stelle. d.h. dass z.b. ein BMW-scheinwerfer mit E-prüfzeichen für den BMW geprüft ist, an einem anderen fahrzeug jedoch nicht zugelassen ist. soweit ich das verstanden habe jedenfalls. aber irren ist ja bekanntlich männlich. oder so... :D


    ist da die mindest-montagehöhe eingehalten?


    ich frag mich nur grda, ob das ganze wirklich so legal ist ..... ich möchte jedenfalls nicht zur MFK müssen damit <what>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    d.h. dass z.b. ein BMW-scheinwerfer mit E-prüfzeichen für den BMW geprüft ist, an einem anderen fahrzeug jedoch nicht zugelassen ist. soweit ich das verstanden habe jedenfalls. aber irren ist ja bekanntlich männlich. oder so... :D


    also ich versteh das auch so! E-zeichen ist ja nur ein hinweise auf den E-prüfbericht und von denen gibts dann doch ein paar mehr! <holy>

  • Petrolhead ist so nich wirklich richtig, es kommt aufs Produkt und auf die Prüfung drauf an ;)


    Bei denen ists nich fahrzeugspezifisch ;) Verhält sich gleich wie bei universal Neblern oder anderen universal Tagfahrleuchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!