Frontgrill anpassen

  • Hallo zäme


    Möcht a mim 03 Type S de unteri Teil vo dr Schürze mitem gliche Grillmaterial zuemache wie de oberi. Het ein e Ahnig woher dasi drvo überchume. oder wasi susch chönt fürnes lochblech ne wo sexy usgseht??

    Einmal editiert, zuletzt von call_911 ()

  • Hochdeutsch... sonst gibts Ärger mit den Admins... ;)


    Und dann stell deine Frage noch mal... Hab nicht ganz verstanden was du genau vor hast...

  • okay sorry


    nun in schriftdeutsch.
    ich hab mir vor kurzer zeit nen 03er accord type s gekauft. nun möchte isch den bereich des fronspoilers zwischen den nebelleuchten mit dem selben grillgitter versehen wie oberhalb im original verwendet wurde.


    wie komm ich an ein solches gitter oder wo finde ich ähnlich aussehende.


    des weiteren hab ich festgestellt dass vom vorgänger beim bearbeiten des grills eine dieser schwarzen kunststoff click befestigungen verloren ging. krieg ich die beim honda vertreter??



    gruss anis


  • Wenn mir als neuling mal einer erklärt wie ich in diesem forum ein Bild posten kann mach ichs sofort. Komm mir etwas unfähig vor da ich ja als software-entwikler nicht blöd dastehen möchte:-)


    nun


    was soll ich mit diesem skript anfangen???

    2 Mal editiert, zuletzt von call_911 ()



  • den eingekreisten bereich mit dem selben gitter oder ähnlichem versehen wie der obere bereich beim logo.



    punkt 2 befestigungen diese click dinger hab ich kein bild davon. ganze frontschürze is jedoch damit befestigt

  • seh ich auch so, das im grill ist ziemlich grobmaschig, die üblichen "tuning" gitterli sind meistens feiner, gäbs aber z.B bei Jumbo oder so ;)


    die schwarzen plastik klips solte deine Honda garage sicher zuhauf rumliegen haben, die gehn ja eh immer kaputt <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die click dinger gehen mir echt auf den sack.
    hab den grill demontiert und clickdinger demoliert:-)


    muss ja nicht das selbe sein. mit nem ähnlichen wär ich auch zufrieden. sonst nehm ich nen maschendraht zaun von hornbach. da gibts weder schnick noch schnack:-)
    hab die tuning gitter schon gesehen. jedoch sind die schon seeehr feinmaschiger als meins

  • nene halte meinen accord sehr dezent. 30mm runter, original m3 hecklippe:-), auspuffanlage, mille miglia felgen, aber das type s logo aufem grill musste sein:-)

  • D&W, raceland oder einfach in einer garage die ein wenig tuning betreibt.


    im baumarkt habe ich bis jetzt nur die feinmaschigen gesehen, und auch da sind die gitter z.t. viel zu schwach, so dass es bei steinschlägen oder schon bei der montage hässlich dellen gibt.

  • Oder ich fahr doch mal zu unsern nördlichen nachbarn. ATU hat ne lösung für jedes Problem. Kann sein dass der dermassen auf dich einquasselt dass du schlussendlich mir radkappen und duftbaum rausläufst

  • Jumbo hat auch die mit sehr Groben Netzstruktur


    Kostet etwa 50.- oder so!
    Die Feinmaschige kostet etwa 16.-.
    Und im Coop Hobby&Bau bekommst du sogar goldige feinmaschige Gitterli.
    Hab mir neulich 2 davon gekauft <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!