Halterung Zusatzinstrumete

  • Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen obs für den Crx Delsol halterungen für Zusatzinstrumente gibt z.b. A-Säulenhalterung? Und wo ich diese allenfals bekomme?
    Kanns kaum begreiffen das es für den Delsol nichts gebe soll.
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von delsol ()

  • Vielen Dank ist mal ein anfang werde mir diese mal anschauen! Mal schauen ob allenfals noch jemand ein Schweizer shop kennt unfassbar das diese so Rar sind bin ich den der Einzige der solche braucht für den Delsol?
    Gruss

  • AKR-Performance.com die haben auch sollche Halterungen. Sie Leifern auch in die Schweiz.
    Habe auch schon mehrmals bei denen Bestellt kann ich nur empfehlen <thumbsup>

    Minty Fresh B-Series

  • Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    2 Mal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • Hab nun mal bei AKR bestellt! hoffe das diese rasch liefern. Bei Streetparts hatte es leider für den Delsol keine A-Säulenhalterungen hab mal zumindest keine gesehen, aber dafür sonst das eine oder andere Interessante zubehör ;) . Vielen dank für eure Hilfe
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!