portables navi im DIN-schacht?

  • ich hab gedacht ich frag mal hier noch nach, ob jemand eine lösung kennt für mein "problem":


    ich möchte gerne das navi in meinem CTR EP3 in den DIN-schacht verstauen. im unteren schacht ist der radio, der obere ist leer. nun war eben meine idee, statt einem leeren schacht + ein navi hirgendwo hin zu basteln, das ganze zu kombinieren.


    würde heissen, dass das navi also liegend im schacht wäre bei nichtgebrauch und bei gebrauch könnte man es -wohl auf einer schiene oder sowas?- rausziehen und aufstellen.


    kennt jemand eine solche fertiglösung bevor ich anfange zu basteln?
    oder kennt sonst jemand eine saubere (!) lösung für eine navi-befestigung im EP3?


    was ich bisher kenne sind die halterungen von brodit. die verwende momentan für den iPod (rechts vom schalthebel)


    danke für eure tipps. die lösung mit dem DIN-schacht wäre eben schon sauber und verlockend <cool2>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Da kann man aus Alu so Gelenkplatte machen und mit 2 kleine Schienen!


    Beim Rausziehen, wird das Portable Navi nach unten kippen und durch eine bewegliche verstrebung, parallel zu grosse Dings da in der Mitte bleiben!


    Idee das du vorhast hört sich Interressant an <thumbsup>

  • ja das schon ... schienen etc.


    aber da müsste man die verkabelung noch sauber lösen (power + audio-ausgang zur headunit).


    vielleicht gibt`s ja sowas schon ....?
    ich finds einfach etwas blöd, habe nun leere fächer (mittelkonsole + 2.DIN-schacht sind leer seit iPod im auto und keine CD`s mehr) im auto, da wäre es doch sinnvoll, das navi gleich dort zu platzieren. der DIN-schacht wäre von der position her eigentlich noch ganz gut <thumbsup>. die mittelkonsole (unter dem schieber bei der handbremse) ist mir zu weit vom blickfeld weg für`s navi.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!