Caterham Seven RS

  • <love> <love> <love>


    "In naturally-aspirated guise, the small, lightweight V8 is rated at 380 horsepower at 10,000 rpm, which is a rev ceiling unheard of in engines meant for the street, much less V8 configurations. Torque numbers are slightly more pedestrian, but the 190 lb-ft peak is also delivered in the range of engine operation most powerplants never see: 8,500 rpm. The five-valve-per-cylinder V8 can also be had with a supercharger, sucking in the atmosphere to the tune of 0.8psi, which is good enough for 500+ hp at 10,000 rpm"





    Mehr...

  • Der Ariel siehr auf jeden Fall geil aus, aber eine seven ist einfach Kult.


    Ich würd die Seven vorziehen.

  • Der Atom ist halt was moderneres für Rennsport-puristen.


    das hier ist an frühere Fahrzeuge wie halt die super-seven angelehnt. ich weiss nicht, kann mich mit diesen repliken nicht so recht anfreunden, aber das hier ist ja irgendwie gar keine replika mehr, sondern eher eine neu-definition :)


    ich würd glaub die caterham vorziehen, strahlt so eine klassische brachiale schönheit aus. die Atom ist irgendwie mehr so ein modernes high-tech schischi-spielzeug von der Optik her wie ich finde :D


    gut - nehmen würd ich beide <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • naja ich finde die seven sieht aus wie ein spielzeug also eher nicht so ernst zu nehmen naja finde beides sinlos weil wer fährt den schon sowas?

  • Also wenn die Seven wie ein Spielzeug aussieht, was ist dan der Atom? Für den würd ich nicht mal die Bezeichnung Auto benutzen, es ist einfach irgendwas :)

  • der seven ist evtl. ein spielzeug und wird auch gerne unterschätzt!
    aber falls du mal einer gefahren bist, könnte dich die spielsucht erwischen! aufpassen <nono>


    fahr mal einen seven, vieleicht gefällt er dir doch....
    <love>

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!