SpringRace.08 - Diskussionen & Fragen

  • gibts zum empfang wieder ein ferkelchen?


    wenn nein, vielleicht finanzieren ja einige eines mit?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    gibts zum empfang wieder ein ferkelchen?


    wenn nein, vielleicht finanzieren ja einige eines mit?



    Wen du es zubereiten kannst sicher... ;)
    Ich kann es nicht <sick>, wird eher ein Grill geben.. <sabberlappen>


    Vielleicht in Rabac <holy>

  • werden deine eltern nicht da sein? kein schnapps mehr zum frühstück mit deinem vater? <confused>
    ich will mein geld zurück! :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • demfall nid? :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • keine ahnung, ob deine zwei persönlichkeiten das schweinchen zusammen mögen ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • War auch dieses Jahr geil <rocker>


    Kurze Zusammenfassung:


    -Regen <luke>
    -Fullstrip <rudi>
    -100% Pivo / 0% Alkohol <sabberlappen>
    -Alex & Sergei / <joker> & <sleeping>
    -Bambus <sabberlappen>
    -Kroatische Autobahn <luke>
    -Slowenischer Ticketautomat <kitt>
    -Autowasch <mean>
    -Bosnische Kamikazefahrer <nooo!>
    -Fahrt im Turbo-Teg <luke>
    -
    -"Was ist los? Bist traurig?" <lieb>
    -Springende Schlangen <nervous>
    -Orca, der auch mal hochdrehen wollte :(



    Grüsse noch alle Anwesenden (besonders die Longstay) <wave>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • auch zu hause angekommen.. war wie letztes jahr genial, wieder viele neue insider :D
    war ne tolle truppe <thumbsup> <thumbsup>


    gruss an alle


    ps at camel
    was mached ihr do?! <rotaeye> <amkopfkratz> <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • es war <rocker> und alle haben viel <rofl> <rofl>!


    Slibowitz vor Hund! <joker>


    mfg LUG

  • pipo und ich sind auch zurück <sleeping>


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war wie letztes Jahr genial.. !

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • wir sind heute nachmittag auch alle wieder heile angekommen :)


    das mit der fanshow haben wir gelassen... wetter war nich so toll und die mädels wollten nachhause :( :D


    schade das wir uns alle nur am donnerstag gesehen haben :(


    der trackday war aufjedenfall super geil! wetter hat zwar nich mitgespielt aber da die strecke nen unglaublichen nassgrip hatte, war das schnell nebensache! schön mal ein paar von euch kennengelernt zu haben!

    orca seine geschichten könnten mans ich den ganzen tag anhören... <rofl> <rofl>


    bilder und videos kommen die tage <sabberlappen>



    werden wohl im oktober auch nach djon fahren <wave>

  • wart ihr also die gruppe die er vollgelabert hat in der nähe von triplep's turbotegi? vonwegen yacht, letztes jahr um die ganze rennstrecke gelaufen und so? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Tee
    ich denke du liegst richtig mit deiner annahme :)



    war superlustig der tag. der regen war nur doof da man nicht richtig filmen und bilder machen konnte.
    den spaß auf der strecke hat er auf keinen fall negativ beeinflußt.


    bin auf jeden fall wieder dabei wenn zeit und geld mitspielen.


    danke nochmal an marco der mir superschnell ein fahrwerkersatz zukommen ließ da kurze zeit vorm spring race mein fahrwerk aufgegeben hat.
    ansonsten danke ich natürlich der ganzen organisation und den ganzen netten leuten die man so kennengelernt hat.
    was ich klasse fand das alles sehr gesittet am ringtag abgelaufen ist.
    ein paar bilder sind allerdings schon entstanden welche ich euch gerne zeigen würde.
    natürlich freu ich mich auch daß der civic so gut funktioniert und auch gehalten hat ohne irgendwelche defekte. <hurray>


    grüße an alle hondaholics <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!