• *lol*..


    naja, dass sie DOT-Approved sind, ist zwar geil.. aber echtes Xenon ist das wohl nicht.. d.h. es hat vielleicht schon Xenon drin, aber ich denke das sieht nicht so aus, wie "man" sich das vorstellt....!?


    Gruzzi

  • Die hatte ich mal in meinem CC7 drin. Das Licht ist noch geil, so richtig schön hell mit blauschimmer. sind etwas stärker und bauer als die Bluevision von Phillips. Aber mit Xenon hat das nicht viel zu tun ;)

  • solche hatt ich mal im Teg drin...


    waren nach ein paar wochen schon defekt.... naja... war nen teuer spass.. haben mich ca. 60.-- gekostet.. hab jetzt wieder normale drin..

  • @SID
    Da muss ich dir Recht geben, die halten wirklich nicht sehr lange <thumbsdown>


    *Kleiner Geheimtipp* ;)
    Nachher hab ich die von Osram genommen, die sind wirklich spitze, auch schön hell mit blauschimmer und halten gleich lang wie normale Birnen ;)

  • Also ich hatte früher Eurolites drinn vor den Angel eyes, var sehr zufrieden, waren richtig hell und XENON style;) aber ob das Xenon Birnen sind?

  • Xenonbirnen sind das nicht wirklich... die sind fast unzahlbar. Mir hat mal jemand verraten, dass das auswechslen einer kaputten Birne von einem ATR ca. 350.-- kostet <sick> <nervous>


    Dafür halten die ewig, und unter uns gesagt, neben dem 'Wegscheuch-Effekt' auf der Autobahn ist es für Nachtfahrten geradezu GENIAL


    Also ich möcht nichts anderers mehr :)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!