• Sonst noch jemand schon die Vorbestellung eingegeben fürs neue GTA IV? Ich hab meines schon im Januar bestellt :) Glaub der Typ im Laden hielt mich für bekloppt, der wusste noch nicht mal wann das Game genau rauskomme, und ich wollte ihm schon die Kohle für die Vorbestellung in die Finger drücken :D <aetsch>


    Kanns kaum erwarten, wie sich das Game wohl auf der PS3 zocken lässt, wird wohl eines der geilsten Games sein, was Rockstar je rausgebracht hat. Die Videos dies auf der PS3 gibt sind einfach nur <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • ich habe "meins" auch schon vor monaten bei WOG vorbestellt. gemäss den diversen vorberichten scheint es auch wirklich gut zu werden (sowohl auf der xbox360 wie auch auf der ps3).


    ändlech wider dür ne virtuelli stadt düüüse <sabberlappen>

  • Ich habs schon seit Monaten vorbestellt bei WOG sogar die limited Edition mit vielen nette goodies. Ich freu mich abartig auf das Game, da ich schon immer ein absoluter GTA Fan war.

  • Zitat

    Original von OneVtec
    Ich habs schon seit Monaten vorbestellt bei WOG sogar die limited Edition mit vielen nette goodies. Ich freu mich abartig auf das Game, da ich schon immer ein absoluter GTA Fan war.


    mit tasche, booklet usw ? :) hehe freak :D

  • JAAAAAA!!! Ich hab auch schon lange vorbestellt. WOG ist schon geil und meist kommts ein bisschen früher. Freu auch schon rieseig. <hurray> Als Überbrückung kommt jetzt ert mal GT Prolouge. Auch freu.


    cu schmacko <wave>

  • tmoe


    genau mit tasche, booklet, schliessfach und anhänger...ich konnte einfach nicht anders <rotaeye>

  • Leck hets ja no paar GTA-Freaks da, hätti nöd dänkt dass grad so vili au so druf spinned :D

  • Hab auch die LE vorbstellt -
    s'360 Live Magazin wos het chönne ahspille meint: "Warscheinlich das beste Spiel das auf der 360 je rauskommen wird".


    <hurray>

  • Zitat

    Original von poolk
    s'360 Live Magazin wos het chönne ahspille meint: "Warscheinlich das beste Spiel das auf der 360 je rauskommen wird".


    <hurray>


    ja genau! <rofl>

  • ou ou .. das müesi eu gat bstellu. aber wiäs üsgseht bini vil zspat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!