Honda Schweiz Fahrsicherheitstrainings

  • wenn es diese Jahr auch wieder nur 3 x 15min freies Fahren gibt, werde ich nicht mehr anwesend sein. :(


    mfg LUG

  • jery: hab mich heute für den samstag im juni angemeldet!!!! go for it!! <good>

    ---

  • jery: wosch mit mir schlafe? <rofl> <holy> <wave>


    sehr cool.. freue mich sehr.. kommen dieses mal einige "coole" s2000 fahrer mit..

    ---

  • Zitat

    Original von LUG
    wenn es diese Jahr auch wieder nur 3 x 15min freies Fahren gibt, werde ich nicht mehr anwesend sein. :(


    mfg LUG


    Kommst du am 18.10. mit nach Dijon?

  • Zitat

    Original von nsxr
    Wie und wo kann man sich anmelden? 31.5. Betzholz


    http://www.honda.ch de werden die geholfen! :D


    direkt bei Honda Schweiz in Genf oder einen Talon bei deiner Hondagarage holen und sich anmelden! ;)



    Zitat

    Original von SiRe


    Kommst du am 18.10. mit nach Dijon?


    ja, wenn man da wirklich Freies Fahren hat, und dies nicht allzu sehr mit dem Rikli & Hondaholics-Trackday kollidiert!
    den der Rikli & Hondaholics-Trackday hat ganz klar 1. prioritär!


    ich bin sogar in Bresse dabei, wenn es dieses Jahr besser ist! ;)



    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Da musst du schon bei Honda in Genf anrufen und fragen, was sie für ein Programm geplant haben, aber ich denke, es wird wohl nicht viel anders sein, da du, äähh, zugegebenermassen, nicht das richtige Zielpublikum für Bresse bist <holy>


    Aber du könntest ja mal nachfragen was für in Dijon geplant ist und dann hier mitteilen?


    Ich werd am Samstag mal bei Winu anfragen (sofern er dort ist) wann er so in etwa den Trackday in Dijon geplant hat?
    Vermutlich wird das 1 Woche später sein...

  • Ich werd dieses Jahr wohl Anneau du Rhin testen. Ist erst noch näher :D.
    Muss doch meinem Bleifuss arbeit beschaffen, nicht <rocker>
    Bresse ist zwar ne coole Strecke, aber das Datum passt mir schlecht...

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Zitat

    Original von orca am 21.03.08
    ...aber ich weiss nicht, ob ich's richtig im Kopf habe, ich werde das morgen noch bestätigen. ;)


    Sam, hast du schon was definitives rausgefunden?

  • Komme mit insgesamt 8 S2000 vom S2k-Club nach Bresse (Samstag).


    Dann nochmals zu 4. nach Anneau du Rhin, und nochmals 4 nach Dijon (auch wieder Samstag).


    <rocker> <rocker> <rocker>



    Freu mich wieder ein paar neue Gesichter zu sehen! <wave> <wave>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • oh schon wieder so viele S2000 <mean> :D


    ist immer gut wenn man wenigstens einen kennt, dann kann man die wilde beute wieder vorlassen und die langsamen kisten können am schluss starten. :)

  • anscheinend wird da ne relativ grosse gruppe s2000 alle zusammen fahren.. bist also "sicher" :D nenene.. sind dieses mal viele bekannte gesichter darunter.. anständige jungs ;)

    ---

    • Offizieller Beitrag

    Der Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2008 findet am Freitag, 24. Oktober 2008 statt.


    Schade, dass Honda Schweiz das so schlecht koordiniert hat, immerhin gehört dieser Trackday nun seit 7 Jahren zum festen Bestandteil des Honda-Kalenders.


    Ein Vorteil ist sicher, dass bei uns in Dijon den ganzen Tag frei gefahren werden kann, ohne Gruppen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!