Nano Lackversiegelung

  • Hallo Zusammen


    Gibt es hier jemand, der schon das ganze Auto hat versiegeln lassen?


    Wie sind eure Erfahrungen dazu? Preisregionen?


    Kennt jemand seriöse Firmen, die das anbieten? Im Internet findet man meist nur Shops, welche einfach die Produkte anbieten.



    Besten Dank für eure Erfahrungen.



    Gruss
    Tee

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • dazu gabs schon mal nen fred, kannst ihn aber selber suchen <aetsch>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • hab ich im voraus schon versucht, ich find nur felgen, scheiben oder waschstrassennano-gugus.


    scheine heute wohl unfähig zu sein.


    edit: ach so ist im felgennanodings-thread <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • @petrolhead
    gibts das bei dir nicht?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hab mal mit jemanden der es anbietet drüber diskutiert... <amkopfkratz>
    ist glaub auch verbunden mit einer lackaufbereitung (polieren, wachsen etc.) und erst anschliessend wird versiegelt.....
    Aber so present hab ich das auch nicht mehr in Erinnerung... <amkopfkratz>


    ab 500.- -1000.-, aber wenn du auftauchst mit deinem BMtee, dann wird nicht über preise diskutiert, das hat man.... :D

  • Schnauze Stresshülse :D


    Werd mich dann wohl auch mal bei dem in Reinach BL erkundigen müssen oder schauen obs jemand in der Nähe gibt.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich habe meine Kiste hier (Bildergalerie ->PKW -> Bild 8 und 9 ist meiner <rocker>) versiegeln lassen. Ich bin nicht ganz zufrieden aber schlecht ist es auch nicht. Ist aber auch erst 3 Monate her.
    Ich würde darauf bestehen, dass er die Seitenscheiben auch versiegelt. Er hat bei mir die Heckscheibe auch gemacht, ist aber normalerweise nicht inbegriffen. Und bringe ihn mit den Sommerräder, sonst musst Du diese später seperat behandeln lassen.
    Ebenfalls sollte das Fahrzeug frei von Steinschlägen und Dellen sein, da sonst der Spengler scheinbar stunden damit verbringt die Versiegelung zu entfernen.
    Gekostet hat es mich 400 Fr. Wenn Du ihn am Abend bringst kannst Du den Wagen 24h später wieder abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von E81 ()

  • @budi
    isch en typische Beamte, schriibt nid zrug ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    @petrolhead
    gibts das bei dir nicht?


    nein, ich kenne kein produkt auf dem markt, welches ich meinen kunden mit gutem gewissen anbieten könnte.


    diesen hype hatten wir vor jahren schon mal, damals war`s noch die teflon-beschichtung, von welcher alle glaubten, es sei ein neues wundermittel.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Tee: Gang zu dem wo i mim Felge-Versigeligs-Fred isch, det hämmer no 10% Rabatt ;)


    Telefon-Beschichtig am Auto ha <sabberlappen>

  • das ist zwei jahre alt, glaube kaum, dass das noch zählt?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    nein, ich kenne kein produkt auf dem markt, welches ich meinen kunden mit gutem gewissen anbieten könnte.


    diesen hype hatten wir vor jahren schon mal, damals war`s noch die teflon-beschichtung, von welcher alle glaubten, es sei ein neues wundermittel.


    danke rené, das bestätigt mich in meiner meinung, dass das ganze nur geldmacherei ist. man kann ein auto polieren und wachsen, dann sieht der lack wieder frisch aus. wenn man das professionell machen lässt, hält es sicher auch etwas länger an. aber von "versiegeln" und "auto ein jahr lang super sauber nur mit abspritzen" kann sicher nicht die rede sein. <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Tee
    das ist zwei jahre alt, glaube kaum, dass das noch zählt?


    Na und? Nachfragen kost ja nix ausser nem Anruf, aber musst ja selber wissen <rotaeye>

  • werds mal erwähnen. aber ich kann nicht sagen vom hondaforum und mit nem anderen auto aufkreuzen. ist mir einfach ein bisschen zu weit weg, da muss jedes mal jemand mitkommen, also zwei mal und separat fahren <amkopfkratz>


    für den aufwand bin ich wohl zu faul.. <holy>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    danke rené, das bestätigt mich in meiner meinung, dass das ganze nur geldmacherei ist. man kann ein auto polieren und wachsen, dann sieht der lack wieder frisch aus. wenn man das professionell machen lässt, hält es sicher auch etwas länger an. aber von "versiegeln" und "auto ein jahr lang super sauber nur mit abspritzen" kann sicher nicht die rede sein. <thumbsdown>


    Nein, ganz so einfach geht es nicht. Aber ich wasche seither das Auto auf dem Hausplatz, da ich keine Reinigungsmittel mehr brauche.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich wasche das auto auch auf dem vorplatz :D


    Ist das nicht verboten ohne oelbinder oder so, wegen grundwasserverschmutzung etc. <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von tophane


    Ist das nicht verboten ohne oelbinder oder so, wegen grundwasserverschmutzung etc. <amkopfkratz>


    ist es nicht verboten, ausserorts mit 81 km/h zu fahren? :D


    aber ja, du hast recht. ohne ölabscheider dürfte man das nicht.
    ein witz. wenn ich mein auto wasche kommt wirklich kein öl ins grundwasser. da sollte man eher verbieten, einen fiat draussen zu parken, da gelangt mehr öl ins grundwasser :D.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!