Frühlingsausstellung Honda Blunier

  • hallo zusammen


    wie die meisten garagen hat auch die garage blunier (arbeitgeber von blagoj / stephan zbinden) dieses wochenende ausstellung. mein s2000 wird dort als fahrzeug ebenfalls ausgestellt sein sowie der DPM-Civic von Zbinden, getunte Accords, etc.


    ausserdem werden einige S2000 fahrer dort anzutreffen sein. bei essen vom grill, getränken etc. würde mich freuen falls der eine oder andere aus der region bern lust hat kurz reinzuschauen.


    und nein ich arbeite nicht für die garage :D würde mich halt freuen mal wieder das eine oder andere bekannte oder neue gesicht anzutreffen.


    gruss, flo

    ---

  • die garage ist in bern? kumpel hat seinen civic bekommen und will immer rumfahren :) vielleicht mal nach bern...

  • ja genau ist in bern... niederwangen ab der autobahn und du bist praktisch dort :)

    ---

  • bist du das ganze wochenende dort?
    komme evtl morgen nachmittag, wenns noch reicht bis ich aus zh zurück bin

    :thumbsup:

  • vielleicht sonntag Nachmittag ...
    aber nur, wenn ich einen S2000 mal probefahren darf ... möchte schliesslich wissen, ob es sich lohnt, darauf zu sparen <devil>

  • es lohnt sich!


    so nun weisst dus <devil>


    ps. wotsch das eg2 model imerno wo mol atönt hesch? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • Zitat

    Original von Tee
    es lohnt sich!


    so nun weisst dus <devil>


    ps. wotsch das eg2 model imerno wo mol atönt hesch? :D


    hat nicht geklappt. wie war es denn ?
    modell ... nö nö .. danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!