@ Mr. Petrolhead

  • bei mir funktioniert das mit denen Avatar-dingern nicht! es kommt immer die meldung dass sie die anforderungen nicht erfüllen!
    aber wenn ich auf eigenschaften klicke steht da 100x100 pixel und es ist auch weniger al 10'000 bytes gross.
    jedoch überschreitet die "grösse auf datenträger" (??) 10'000 bytes. liegt das evtl. daran?


    thx matthias aka ImportTuner

  • hmm ich habs auch schon versucht... bei anderen Endungen als jpg. spinnt das Teil ganz und meine JPGs krieg ich nich kleinern als 13000 Byte <grmpf>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • So rein an den 2 Fehlermerldungen zu beurteilen die da erscheinen sobald man den Ava hochladen will, scheint das ganze ein Berechtigungsproblem zu sein.
    Wird sicher noch gefixt, oder Admins? <smile>


    @Fethnik: Also also, ein 100x100Pixel grosses jpg solltest du locker unter 10kb bringen.

  • es is zum schreien glaub mirs ich krieg das mit dem Photoshop ned hin hab schlechteste Qualität gewählt etc etc... <fire>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • ich krieg auch 2 Fehlermeldungen!! Habs mit mehrern Pics mit unterschiedlichen Grössen und Typen probiert und es geht nie <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!