Connections für Mugen Parts?

  • Sali zämme.
    bin erscht neu do, i dem neue Forum.
    Isch recht guet worde, isch viieell übersichtlicher :)


    Ja aso zu minere frog..
    I möchte evtl neui front für min civic wenns goht e Mugen, will die isch ned soo agressive und schön dezent.
    Het öpper gueti priise für das teil?

  • heyheyhey...


    i knwo you <biggrin>


    aber weg de Mugenteili hani kei ahnig...


    trotzdem willkomme<wave>


    wirth

  • es git glaub scho nachbaute vom mugen kit aber frag mi nid wo!! aber orginal mugen teile sind schweine teuer dafür auch top qualität!! <blink>


    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • ja hmm hend niemernd etze connections?
    En nachbau würi au ned schlecht.
    I wötti gern die front do:

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Bitte in Allgemein, Performance, Styling und HiFi Deutsch schreiben <blink>


    Rikli hat mal ein Negativ der Mugen-Front gemacht. Du müsstest mal da anfragen, ob die die Lippen nun verkaufen. Ansonsten kosten Mugen-Teile halt was sie kosten, da kann man nichts machen.

  • Ok ist gut ich versuche in zukunft Hochdeutsch zu schreiben :)


    Ja leider sind die recht teuer beim hondahändler der verlangt für die front fast 3000.- und nur für die untere Lippe 700.-


    Ich werde mal Rickli anfragen

  • tja, wie scho gesagt wurde... also original mugen-parts sind fast unbezahlbar ... also das war natürlich jetzt ein wenig übertrieben,
    aber du musst auf jeden fall tief in die tasche greifen für mugen-parts...
    ich meine das siehst du schon bei den sportpedalen ... normale ca. 50.-- für mugen-pedale= 120-150.-- !!!
    da musst du also nicht verwundert sein, dass die spoiler-teile auch dementsprechen kosten. Dafür passt natürlich alles 1a und die Qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig ;)


    mit connection und schweiz wirds wohl schwiriger ... GTN wäre wohl auch noch ne adresse, die dir das besorgen könnten, allerdings sind die auch alles andere als günstig ... da kannst fast so gut selbst importieren ....

  • GTN ist schon nicht günstig, dafür absolut zuverlässig, was die Kundenbetreuung anbelangt. Ich fragte dort mal nach wegen einem Auspuff! Dirk zeigte mir etwa 10 Kataloge aus Japan, von denen er alles bestellen kann! Schon klar, das sowas seinen Preis hat...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!