Sali zämme - Honda S-Type in da House! :)

  • Sali zämme!


    Wollte nur mal rasch Hallo sagen!
    Nach Jahren Honda-Abstinenz bin ich wieder zurück zu Honda gekommen. Nach Landrover Freelander und verschiedensten Renault Modellen konnte ich den schönen Honda S-Types nicht widerstehen. Ein Accord und Civic kamen in die Endauswahl.


    Es wurde ein Civic. Ein neuer. Aus Gründen meines "Nutzerverhaltens" und der "Wirtschaftlichkeit" <grmpf>


    Beim Accord habe ich mich irgendwie "daheim angekommen" gefühlt, trotzdem macht es keinen Sinn ein Auto zu kaufen, dass von der Technik schon bald durch eine neue Version ersetzt wird. Den vollen Preis für etwas "Altes" bezahlen ist irgendwie psychologisch schlecht.


    Den Civic finde ich nach wie vor von Aussen sehr gewöhnungsbedürftig. Das Cockpit (ist wirklich eines) hat mich aber vom ersten Moment an begeistert. Die Aussenansicht ist glücklicherweise beim S-Type einiges hübscher als beim Comfort und Sport und mit der einen oder anderen Massnahme (futuristische und grosse Felgen sowie Tieferlegung) sieht das Teil dann auch äusserlich annehmbar und vorallem markant aus.


    Momentan fahre ich einen Renault Laguna Kombi. Nächste Woche sollte ich meinen Civic abholen können - sapperlot, das wird eine Umstellung! :)


    Noch kurz eine Frage: Ist der Honda Civic Type-S eigentlich bereits tiefer als die normale Civic-Variante? Weiss das jemand?

    My Personal Honda History:
    :: Honda Civic Twenty (Blue - Special Edition)
    :: Honda Prelude (White)
    :: Honda Civic Coupé (Black - Mugen Tuning)
    :: Honda Civic (Black and soon here)

  • Sali Zämme ... das waren noch Zeiten... <sabberlappen>


    Welcome on board :) Gute Wahl <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Gratuliere zum Kauf. Ich fahre auch so eine Kiste. :D


    Ja der Type S ist bereits ein wenig tiefer als die 5 Türer und hat hinten eine breitere Spur.


    Gruss santi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!